Hostessen hobby nutte in eisenstadt !!!

Hallo zusammen! Ja mehr Infos wären schon sehr hilfreich!! Wie viel verlangt Sie......
 
glaube ich nicht! Hast einen beweis dass es Die Frau noch gibt ? Wenn ja, treffen wir uns gleich und machen einen Termin mit Ihr
 
weis ich doch , bin Eisenstädter und kenne die Szene ! Vergesst alles sind nur Dampfplauderer die dass Posten hier !
 
lies mal genau ich hab es ja schon gesagt in meinem Post ! Da gibt es nichts , ist tote Hose in Eisenstadt und alles was unter Eisenstdt gepostet wird kannst nur in Sopron (Ungarn) besuchen !
 
würde ich dir gerne , aber im Moment bin ich auch,was das betrifft im trockenen ! Ich keine zur Zeit leider niemanden ! Was Ungarn betrifft , versuch es ! Aber ich kann Dir nur sagen da wirst 100% nur abgezockt ! Wennst aufmüpfig wirst kommen die Zuhälter der Mädels aus dem neben Zimmer !
 
Schade .... A geiles treffen wäre mal wieder angebracht ;)

Na das in Ungarn ist dann nichts ...

Falls du was weißt lass es mich bitte wissen :)
 
mach ich gerne ich hoffe du auch den ich bin auch schon schön langsam reif das mich wer entsaftet !:up:
 
Mach ich

Angeblich ist die Lisa1111 aus dem Bezirk Mattersburg und soll Hammer sein hab ich hier gelesen....
 
Ja aber bitte last es mit dieser Lisa ! Die gibt es ja nicht dass ist eine gewisse vicki und die ist Ungarin und wie ich dir schon sagte alle aus Sopron ! Die lasst alles angeblich ohne machen ! Wie viele schon mit rauchender und gelbauslaufender Eichel herum laufen möchte ich gar nicht wissen !
 
Die lisa ist nicht die vicky!!!! :lol:

Die gibts wirklich! Hab schon mit ihr telefoniert aber is dann nix draus geworden weil ich ka zeit gehabt hab! :mauer:

Aber sie ist DEFINITIV aus Ö! :D
 
Zurück
Oben