Hostessen hobby nutte in eisenstadt !!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen! Ja mehr Infos wären schon sehr hilfreich!! Wie viel verlangt Sie......

glaube ich nicht! Hast einen beweis dass es Die Frau noch gibt ? Wenn ja, treffen wir uns gleich und machen einen Termin mit Ihr

weis ich doch , bin Eisenstädter und kenne die Szene ! Vergesst alles sind nur Dampfplauderer die dass Posten hier !

lies mal genau ich hab es ja schon gesagt in meinem Post ! Da gibt es nichts , ist tote Hose in Eisenstadt und alles was unter Eisenstdt gepostet wird kannst nur in Sopron (Ungarn) besuchen !

Ach so ok... Sry falsch verstanden :(

Kennst vl sonst mädels die du empfehlen kannst ;) ?

würde ich dir gerne , aber im Moment bin ich auch,was das betrifft im trockenen ! Ich keine zur Zeit leider niemanden ! Was Ungarn betrifft , versuch es ! Aber ich kann Dir nur sagen da wirst 100% nur abgezockt ! Wennst aufmüpfig wirst kommen die Zuhälter der Mädels aus dem neben Zimmer !

Schade .... A geiles treffen wäre mal wieder angebracht ;)

Na das in Ungarn ist dann nichts ...

Falls du was weißt lass es mich bitte wissen :)

Mach ich

Angeblich ist die Lisa1111 aus dem Bezirk Mattersburg und soll Hammer sein hab ich hier gelesen....

Ja aber bitte last es mit dieser Lisa ! Die gibt es ja nicht dass ist eine gewisse vicki und die ist Ungarin und wie ich dir schon sagte alle aus Sopron ! Die lasst alles angeblich ohne machen ! Wie viele schon mit rauchender und gelbauslaufender Eichel herum laufen möchte ich gar nicht wissen !

Die lisa ist nicht die vicky!!!! :lol:

Die gibts wirklich! Hab schon mit ihr telefoniert aber is dann nix draus geworden weil ich ka zeit gehabt hab! :mauer:

Aber sie ist DEFINITIV aus Ö! :D

Zurück
Oben