Hostessen hobby nutte in eisenstadt !!!

.... bleibt ein Geheimnis. ;)
Du fragst zuerst ob schon jemand bei ihr war...bist aber nicht bereit die Info zu teilen ob du schon gefragt hast ob das mit Eisenstadt stimmt und wie man zu einer Nummer von ihr kommt.

Würdest du sagen hat mir die Nummer geschickt über Locanto darfs aber nicht weitergeben wäre es was anderes...bzw. hab sie noch nicht gefragt...beim nächsten Mal halt nicht wundern wenn bei einer Frage nur sinnlose Antworten kommen
 
Du fragst zuerst ob schon jemand bei ihr war...bist aber nicht bereit die Info zu teilen ob du schon gefragt hast ob das mit Eisenstadt stimmt und wie man zu einer Nummer von ihr kommt.

Würdest du sagen hat mir die Nummer geschickt über Locanto darfs aber nicht weitergeben wäre es was anderes...bzw. hab sie noch nicht gefragt...beim nächsten Mal halt nicht wundern wenn bei einer Frage nur sinnlose Antworten kommen

Ich glaub sie hatte die Nummer mal bei einem Inserat drinnen. Sie hat mir auch grantwortet nur hatten wir noch keinen Termin finden können. Sie ist scheinbar meistens in Wien und nur selten in Eisenstadt bzw. muss man für Eisenstadt den Termin mind. 1 Tag vorher ausmachen.
 
ich glaube sie zu kennen, ich glaube sie ordiniert in sopron, dick, fette haare, nicht mein fall
 
Hallo liebe Alle :)
Schließe mich gleich mal diesem Theart an da ich mich nicht so richtig zurecht finde - ist einem denn eine Dame bekannt im Bereich Eisenstadt Umgebung die aktiv ist? Finde wenn überhaupt nur Anzeigen die Monate zurückliegen.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben