Hints, die auf einen guten Sexpartner deuten.

Guckst du dir etwa andere Männer Alben an? 🤔☺️

Oder hat dich der neue Thread irritiert bezüglich "hübsch" sein.

GsD schon gelöscht.. :lalala:

Ansprechende Rhetorik, derselbe Humor, gute Körperspannung/Bewegung/Gestik, ansprechende Mimik.
Ich weiß, "ansprechend" und "gut" ist natürlich relativ …

Wunderschönen guten Morgen an diesem herrlich sonnigen Tag... :penguin:

Da meine Blümchen gerade gegossen, oder besser gesagt ertränkt werden, muss ich mich ein wenig von diesem traurigen Anblick ablenken.

Also plaudert mal ein wenig aus dem Nähkästchen...
Gibt es für euch persönlich Hinweise, die auf einen adäquaten Sexpartner/Sexpartnerin schließen lassen. Sei es nun in der virtuellen Welt, oder im realen Leben... was sind die Hints, bei denen ihr euch denkt: Der/die könnte echt ne Granate im Bett sein?
Um auch was on Topic beizutragen...

Für mich geht's beim Sex bzw BDSM um interagieren...

Deshalb sind Verhaltensweisen die ein gewisses Maß an Feinfühligkeit, Genussfähigkeit, Umsichtig im Umgang mit Mitmenschen, (selbst) Reflexionsfähigkeit andeuten attraktiv.

Das kann zu.b über musikalische Vorlieben (nicht Genre) Essen, art zu Kommentieren, Locationwahl, Sprache, Flexibilität bei Widrigkeiten, Raum geben oder pushen etc sich äussern. Die Art des Humors ist wohl einer der wichtigsten Indikatoren. Wie leicht fällt es in "Gleichklang" zu kommen (allgemein Pacing im Sinne von NLP besonders auffällig meist bei einem kleinen Spaziergang wenn sich unbewusst die Bewegungen angleichen)

dicker Hintern eigentlich schon erwähnt worden?

In Kombination mit dicken Titten beim Doggy fast wie ein Metronom.
Einmal in Bewegung versetzt pendelt die Gute nahezu von allein weiter ... :poppen:

ich stellte fest:
etwas übertrieben ausgedrückt - Dumme ( gleich ob Mann oder Frau) sind sexuell schwächer, unattraktiver, unerotischer als intelligente Menschen!
Die intelligenten wissen was sie selber für gut empfinden und bedürfen und was der andere benötigt und wünscht. Der Sex mit einer intelligenten Frau ist einfach besser - vielleicht nur gemäß meiner zufälligen Begegnungen.

Ein wacher, reaktiver Geist, der sich in den Augen spiegelt. Wenn man miteinander sprechen und aufeinander reagieren kann durch Blicke, manchmal auch unterstrichen durch feinste Mimik. Wenn Humor aufblitzt, sich mentale Resonanz zeigt, sich ein Spiel entwickelt, dessen Basis ein Gleichklang, ein Verständnis und die Fähigkeit ist, sich aufeinander einzulassen. Chemie und Knistern beginnt für mich dort, wo ein gegenseitiges Lesen und Kommunizieren, Necken und Spiel fernab einer Inszenierung über große Gesten oder Worte möglich ist.

Der Sex hat dann noch nie enttäuscht. :cat:
In diesem 3 sätzen (von einem "3-zeiler" kann man eher nicht schreiben ;) ) ist so ziemlich -die perfekte beziehung- erklärt/definiert! :respekt:!!!

Da ist dann der Sex wie im Garten Eden: bunt, tief. unersättlich! 🥰

Ein wacher, reaktiver Geist, der sich in den Augen spiegelt. Wenn man miteinander sprechen und aufeinander reagieren kann durch Blicke, manchmal auch unterstrichen durch feinste Mimik. Wenn Humor aufblitzt, sich mentale Resonanz zeigt, sich ein Spiel entwickelt, dessen Basis ein Gleichklang, ein Verständnis und die Fähigkeit ist, sich aufeinander einzulassen. Chemie und Knistern beginnt für mich dort, wo ein gegenseitiges Lesen und Kommunizieren, Necken und Spiel fernab einer Inszenierung über große Gesten oder Worte möglich ist.

Der Sex hat dann noch nie enttäuscht. :cat:
Danke, genau so würde ich es auch beschreiben. 😍

Werd ich beim nächsten Date gleich mal probieren... anstatt ihn nach dem Toilettengang ordnungsgemäß einzupacken, überrasche ich sie damit und präsentiere ihn mit nem ordentlichen Hüftschwung. 😊
Im Takt hin und herwedeln könnte helfen ... einige Frauen stehen ja auf Rhythmus ... und wenn's passt wippen die Brüste dann im selben Takt :mrgreen:

Die Einladung zum Flirt wird mit den Augen geschrieben - also ist der Blickkontakt schon ein sehr guter Anfang u wenn dann die Sympathie auch noch passt - ergibt sich der Rest normal von alleine… 😌

Zurück
Oben