N
Gast
(Gelöschter Account)
Naja schau, wenn schon Füße dann schöneUnd ich frage mich seit Jahrzehnten, warum die Frauen mir immer auf die Füße starren!!
Danke, dieses Rätsel wäre dann wohl auch gelöst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja schau, wenn schon Füße dann schöneUnd ich frage mich seit Jahrzehnten, warum die Frauen mir immer auf die Füße starren!!
Danke, dieses Rätsel wäre dann wohl auch gelöst.![]()
Ich auch nicht. Aber mit Männern kann ich eh nichts anfangen, von daher ist das nicht so schlimm.ich verstehe auch die fussliebhabenden Männer nicht
Ich bin ganz froh um die Männer, mir sind Frauen viel zu kompliziertIch auch nicht. Aber mit Männern kann ich eh nichts anfangen, von daher ist das nicht so schlimm.![]()
Das ist zumindest nachvollziehbar.Ich bin ganz froh um die Männer, mir sind Frauen viel zu kompliziert![]()
Ich bin ganz froh um die Männer, mir sind Frauen viel zu kompliziert![]()
Wenn du das so machst dann lege ich dich hier und jetzt flachA geh, Frauen sind doch nicht kompliziert. Mann sollte nur Dinge verstehen wie:
„Als sie sagte, sie wolle nichts, meinte sie selbstverständlich nicht, dass sie nichts wolle, sondern dass sie etwas wolle, von dem sie annahm, dass er wüsste, dass sie es wolle, obwohl sie es nicht sagen konnte, weil sie dachte, dass er es ohnehin spüren müsste – es sei denn, er spürte es, dann aber bitte nicht so offensichtlich, weil das wiederum bedeutet hätte, dass er es nur tat, weil sie es wollte, was sie auf keinen Fall wollte.“
Alles easy...![]()
Dafür habns schönere Füss.Ich bin ganz froh um die Männer, mir sind Frauen viel zu kompliziert![]()
Pha wenn ich mir oft so die Bilder ansehe, verstehe ich nicht warum euch das so taugt… aber jedem das seineDafür habns schönere Füss.
Du schaust in die Gallerie???Pha wenn ich mir oft so die Bilder ansehe, verstehe ich nicht warum euch das so taugt… aber jedem das seine
Wenn du das so machst dann lege ich dich hier und jetzt flach![]()
Ja, so eine bin ichDu schaust in die Gallerie???
Puh...bist Du mutig!![]()
Jaja Ausreden, doch nicht so easySorry, in meinem Alter kann ich nicht mehr so oft... ich muss mir das aufsparen für heut Abend.![]()
Und wie erholst Du Dich danach wieder von dem Schock?Ja, so eine bin ich![]()
Jaja Ausreden, doch nicht so easy![]()
A geh, Frauen sind doch nicht kompliziert. Mann sollte nur Dinge verstehen wie:
„Als sie sagte, sie wolle nichts, meinte sie selbstverständlich nicht, dass sie nichts wolle, sondern dass sie etwas wolle, von dem sie annahm, dass er wüsste, dass sie es wolle, obwohl sie es nicht sagen konnte, weil sie dachte, dass er es ohnehin spüren müsste – es sei denn, er spürte es, dann aber bitte nicht so offensichtlich, weil das wiederum bedeutet hätte, dass er es nur tat, weil sie es wollte, was sie auf keinen Fall wollte.“
Alles easy...![]()
Frauenlogik halt...Wenn du das so machst dann lege ich dich hier und jetzt flach![]()
Ja!Tztztz... alles easy. Aber ich sollte hier mein jahrelang hart erarbeitetes Wissen für lau preisgeben, nur um etwas zu erhalten, dass ich nicht benötige?![]()
Ja!
Nein eh nicht… mir reichen ja die Männer![]()
Bitte mir einen link schickenNö... die Anderen sollen schön im dunklen tappen... vielleicht geb ich ja mal Onlinekurse.![]()
Bitte mir einen link schicken![]()
Obacht, Clickbait, das wird sicher teuer!Bitte mir einen link schicken![]()