- Reaktionen
- 80.591
- Checks
- 29
HoffendlichEh g'scheiter wahrscheinlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HoffendlichEh g'scheiter wahrscheinlich![]()
I schick da a paar!Shit.......die hab ich immer blockiert![]()
Du bist aber so weit wegI schick da a paar!
Ach deswegen hab ich nie was von Dir gehört!!!Shit.......die hab ich immer blockiert![]()
Lass stecken, ich übernehm das kurz für DichI schick da a paar!
Wos du worst desAch deswegen hab ich nie was von Dir gehört!!!![]()
Einer von den 384.479 .....?Wos du worst des![]()
Seufts.........naja weg ist wegEiner von den 384.479 .....?
Ja.
Aber hey, ich versteh das total. Sowas auszusortieren ist echt voll mühsam.![]()
Naja, sei froh, ich hab schon bessere gemacht.Seufts.........naja weg ist weg![]()
Ich weiß es zumindest nicht.Wer weiss für was es gut war![]()
Ich dachte Weiß wäre das neue Schwarz?gelbe socken![]()
![]()
![]()
gelbe socken![]()
![]()
![]()
gelb fehlt mir noch in der Sammlung...................Ich dachte Weiß wäre das neue Schwarz?![]()
Ich hab noch nicht mal Weiß in meiner Sammlung.gelb fehlt mir noch in der Sammlung...................
Würde dich gerne kennenlernen und bin interessiert ob wir uns Riechen können, ganz wichtig und beim Küssen trennt sich die Spreu vom Weizen oderMerke ich an der Länge der ZehenScherz!
Ja, bin da wohl einen Schritt weiter.
Ich küsse aber recht schnell dann ist das schon ausgeredet.
Was aber schon triggert ist die Attraktivität… muss mir einfach taugen![]()
Und jetzt möchtest wissen welche Frau auf deine verwaschene Ugack steht?Würde dich gerne kennenlernen und bin interessiert ob wir uns Riechen können, ganz wichtig und beim Küssen trennt sich die Spreu vom Weizen oder![]()

Bei den ganzen Schwänze die einem hier ungefragt unter die Nase gehalten werden, ist man direkt froh über Shorts und schöne BeineUnd jetzt möchtest wissen welche Frau auf deine verwaschene Ugack steht?
Liegt, wie immer, in diesem Fall, in den Augen der BetrachterinBei den ganzen Schwänze die einem hier ungefragt unter die Nase gehalten werden, ist man direkt froh über Shorts und schöne Beine![]()
Und ich frage mich seit Jahrzehnten, warum die Frauen mir immer auf die Füße starren!!Merke ich an der Länge der ZehenScherz!