Grüß Euch,
@ Ralfrainer:
ich denke, daß da jeder Mensch anders ist. Einmal natürlich auch von seiner Bauweise her. Weiters von der Geilheit, die dazu sehr wichtig ist und natürlich ob man das öfter macht.
Isabelle hat bestimmt nicht mit einer Hand angefangen.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Frauen, die zB Kinder bekommen haben, tun sich da vaginal zB leichter. Auch habe ich die Erfahrung gemacht, daß fülligere Frauen sich da auch leichter tun.
Jedoch denk cih nciht, daß man den Anus ewig dehnen kann. Irgendwann verletzt Du ihn dann. Dann geht gar nichts mehr.
Es gibt Menschen, denen tut ein Finger weh, andren nehmen zwei Fäuste sogar drei auf. Oder einen Fuß. Ich hab eine Fotosession gemacht, da hatte ich die Hand bis zum Unterarm drin, bei nem andren riesengroße Dildos.
Gern stell ich sie ein, wenn ich sie zusammengesucht hab.
@ Walter:
Es werden Beispiele wie Isabelle gemacht und da ist ein Mädel, daß Probleme damit hat, zwei Finger aufzunehmen.
Obwohl ich mich zB als Beispiel nehmen kann. Ich habe ein großes Problem damit, wenn mir jemand mit den Fingern im A... rumfährt. Dagegen ein großer Schwanz macht mir weniger Probleme - im Gegenteil - finde ich sehr geil.
Desweitern muß ich dazusagen (das hatte ich heut schon an anderer Stelle erwähnt), daß man, wenn es mal weh tut, den Schmerz auch positiv fühlen kann.
Was kann ich Dir und Deiner Freundin raten?
Obwohl Du es nicht hören willst - es lassen, wenn es IHR nicht guttut. Denn nur aus Zwang - Dir zuliebe - ist klar, daß es dann noch mehr weh tut.
Und wenn das der Fall ist, geht gar nichts mehr!
Warum machst Du es nicht mal umgekehrt? Laß sie mal an Dir spielen....
Lieben Gruß,
Katarina