Straßenstrich HILFE Suche Omas ab 50

Versuche es einmal bei "Touch of love", Gudrunstr.?, da gibt es eine "Michelle", sicher schon über 50J., scheint auch grössere Titten zu haben,....ich wollte vor längerer Zeit auch einmal eine "über 50" versuchen:haha:, hab`sie angerufen: 120E 1 Stunde soviel ich noch weiß, hab`s dann doch lassen, ist mir doch zu alt:lol:, bin über "45" nicht drübergekommen:haha:, die Jungen sind mir lieber.....aber für dich könnte die eventuell interessant sein;)....
 
Meine war 60, hatte große Titten und konnte super blasen, und war ganz geil aufs ficken, war verheiratet. Eine andere 55 war auch super, muste sie immer von hinten ficken und voll füllen, Ihr alter konnte nicht mehr, die können auch nicht mehr schwanger werden.
 
Sarah in der Fröbelgasse 41 1160, ist auch so um die 50. Bläst mörderisch gut, hat große Titten, geiler Arsch, schluckt alles, geile Muschi, eine festere halt, die jungen kanst fast alle vergessen, verlangen zu viel Geld und schlechtes Services, und zickig.
 
Meine war 60, hatte große Titten und konnte super blasen, und war ganz geil aufs ficken, war verheiratet. Eine andere 55 war auch super, muste sie immer von hinten ficken und voll füllen, Ihr alter konnte nicht mehr, die können auch nicht mehr schwanger werden.

und wo war die Dame? ist Sie Besuchbar?
 
Die 60jährige gibts nimmer war auf Linzerstr. , die Sarah ist in der Fröbelgasse 1160,
 
Suche auch noch nach richtigen Omis :p

Gibt's News an der Front/Insidertipps? :D
 
Kann man auch kostenlos irgendwo omas ficken?

bist du aus ex ddr ? habt ihr glatteis und bist du au
sgerutscht ?? gehst du auf steinhof, da laufen sooo viele herum die würden dir sogar etwas zahlen,aber sag ja nicht von wo du kommst,könnte sein das du auch zu den insassen gehörst !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hermi wär vielleicht was für dich. EUR 60,- in der Stunde, denke sie ist 60+.
 
bist du aus ex ddr ? habt ihr glatteis und bist du au
sgerutscht ?? gehst du auf steinhof, da laufen sooo viele herum die würden dir sogar etwas zahlen,aber sag ja nicht von wo du kommst,könnte sein das du auch zu den insassen gehörst !

so user wie dich scheint es in jedem forum zu geben... wenn du nichts vernünftiges beisteuern kannst... warum schweigst du dann nicht einfach? oder gehören beleidigungen zu deien standard posts?
 
wollte dich nicht beleidigen !!!! aber glaubst du echt das jemand auf dich wartet,das du gratis fi.... kannst ??? da musst du schon einiges dazu beitragen ! also bitte keine beleidigung !! aber tatsache :daumen:
 
es muss doch alte damen geben die auch spass am sex haben und gerne (und auch kostenlos) mit männern poppen wollen...
 
wird es sicher geben,aber du musst so wie wir ,suchen und finden ! nur das finden ist nicht einfach! mann muss halt auf "aufriss" gehen ! einkaufszentren sind da gute möglichkeit! habe da sehr oft erfolg! hier kannst du "vernachlässigte" ehefrauen finden,und die sind sehr problemlos!
 
Wir haben dein Posting #369 von Gestern, 18:03 wahrgenommen, warum fragst jetzt nochmalig nach :mauer: :mauer: :mauer:
Du hast schon eine vernünftige Antwort bekommen und mehr gibt es in Wien nicht :nono: :nono: :nono:
 
Wir haben dein Posting #369 von Gestern, 18:03 wahrgenommen, warum fragst jetzt nochmalig nach :mauer: :mauer: :mauer:
Du hast schon eine vernünftige Antwort bekommen und mehr gibt es in Wien nicht :nono: :nono: :nono:


für was soll das forum deiner meinung nach gut sein wenn man solche fragen nicht stellen kann? selbst wenn die frage öfters kommt?
 
Zurück
Oben