Straßenstrich HILFE Suche Omas ab 50

Mitglied #68061

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Burgenland (7400)
Registriert
24.7.2007
Beiträge
97
Reaktionen
776
Punkte
86
Kann mir jemand helfen, oder weis jemand eine älter Fau (Hausfrau,
Hobbynutte, Nutte) die sich Ficken lässt. Egal ob kostenlos oder
Bar. Je älter umso besser. Suche in Wien oder Wien Umgebung.
LG
 
Kann mir jemand helfen, oder weis jemand eine älter Fau (Hausfrau,
Hobbynutte, Nutte) die sich Ficken lässt. Egal ob kostenlos oder
Bar. Je älter umso besser. Suche in Wien oder Wien Umgebung.
LG

Benutze mal die SUFU - es gab schon einige Threads zum Thema Omasex u.Ä. :daumen:
 
Hi,

Eierbär kam mir zuvor.
Zwar ein wenig teurer, aber von einigen weiß ich ganz sicher, daß sie das Ganze aus absoluter Geilheit und Freude machen...

Suchfunktion wird Dir aber sicher weiterhelfen!

Lieben Gruß,
Katarina
 
Na geh Eierbär, wir sind ja nicht beim Wettrennen. Passt scho!

Lieben Gruß,
Katarina
 
Also wenn Du auf http://www.club.leswing.at gehst und unter "Profilsuche" weiblich, single und Taschengeld ja anklickst, dan findest Du genug mit dem €-Zeichen die über 50 sind in unterschiedlicher Figurgrösse.
Aber gleich vorweg eines: Meist ist das eine Kopfweh-Partie...Habe 3 bereits getestet, sind zwar alle wirklich naturgeil und Armateurinnen diese reifen Damen aber ein Date dauert meist mehr als eine Stunde, denn: rund 1 Stunde brauchte jeder dieser Damen um mir ihre Lebensgeschichte zu erzählen.
Danach vergeht es einem meist, denn man hat den Kopf voll; die eine erzählte mir, wie sie ihr Mann betrogen hat, die zweite daß sie Schulden von ihrem Ex hat, weil sie für ihn gebürgt hat und die dritte hatte mit ihren 3 erwachsenen Söhnen Probleme. Und nach so einer depressiven Einstimmung:poppen:wenn Du vorher den Eindruck hast, sie braucht Dich nur zum :trost:???
Der Preis ist verhandelbar, fast alle fangen mit 70,00 an, meist bleibt es dann bei 40,00 bis 50,00. Die Treffen finden in den - durchaus -gepflegten Wohnungen de Damen statt, eine dürfte Putzfrau sein, denn sie "empfängt" fallweise in der Wohnung hres Chefs, wo sie nach ihren Angaben putzt (könnte auch stimmen, denn die Wohnung war Luxus pur, ein Penthouse im 8ten Bezirk). Das Service dieser Armateurinnen ist sehr gut, jede :oral: bietet NF an, meist hast auch den Eindruck die sind auf einen Schwanz hungrig, wie einer, der den ganzen Tag nichts gegessen hat und um 4 in der Früh in ein Würstel beim Würstelstand beisst.
Aber wie gesagt, danach hast den Schädel voll, den soviele Probleme in einer Stunde vor allem wenn man auf :sexln: eingestellt ist, verleidet das Vergnügen..
aber wenn Du interessiert bist und Seelendoktor sein willst, schau auf den link...
 
Eine sehr grossbusige MitfünfzigerIn, Marianne, findest Du in der Baslergasse im 23.

Eine weitere Grossbusige, ca. 55jährige, Andrea, in der Sheffleurgasse im 20.

Die Megabusige Karin, 50-55, ist in der Giessaufgasse zu finden.

Eine ältere meganbusige Tschechin, 50-55, macht nur Hausbesuche.

Eine richtig Alte, ca. 65-70jährige, in der Renaissance-Bar im 5.

Es gibt auch noch einige andere mehr in Wien.

*Infos per PN!
 
Eine sehr grossbusige MitfünfzigerIn, Marianne, findest Du in der Baslergasse im 23.

Eine weitere Grossbusige, ca. 55jährige, Andrea, in der Sheffleurgasse im 20.

Die Megabusige Karin, 50-55, ist in der Giessaufgasse zu finden.

Eine ältere meganbusige Tschechin, 50-55, macht nur Hausbesuche.

Eine richtig Alte, ca. 65-70jährige, in der Renaissance-Bar im 5.

Es gibt auch noch einige andere mehr in Wien.

*Infos per PN!

Habe jetzt eine Liste geschrieben, wer sie haben will, per PN!
 
also ich finde unter leswing
unter
weiblich , single und €

null einträge
 
Balbo ist der pure Wahnsinn! Hut ab! Wann schreibts Du endlich einen Führer für profi sex?
 
fahr einfach die Hütteldorferstraße entlang da stehn zwei sehr alte damen (die haben glaub ich nicht mal zähne im mund)
 
Zurück
Oben