Straßenstrich HILFE Suche Omas ab 50

und bitte nur zu meinem besseren verständnis: was haben die vorangegangenen diskussionen mit "straßenstrich" zu tun?
 
Kurze Anmerkung zum Bericht von "1210m" am 11. März 2013 über Margarete in der Stumpergasse, nachdem ich vorige Woche wieder einmal bei ihr war und wie immer sehr gut bedient wurde. Er ist teils zutreffend, teils nicht, finde ich. Dass es keine Duschmöglichkeit gibt, ist sicher ein Schwachpunkt, da bleibt nur die Intimwäsche am Waschtisch (macht sie selber auch immer "vorher" und "nachher". Der Körperbeschreibung kann nicht zustimmen. Ich sah keine Falte am Bauch herunter hängen (aber vielleicht, weil ich sie schon sehr lang kenne). Ich finden, für eine Frau, die auf den 60er zugeht, sieht sie immer sehr gut aus. Dass das Vorgebläse "gummiert" stattgefunden hat, hängt wohl damit zusammen, dass sie Dich noch nicht kennt, vielleicht auch mit dem Preis, vielleicht hast Du auch nicht nachgefragt.
Oldboy
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dame im Beitrag 328 ist wirklich Hermi. Weiß jemand, ob Sie noch aktiv ist? War wirklich unheimlich geil diese Lady. Ihre Ring
 
@TE: Probier's mal im Altersheim. Dort soll es ja viele reifere Damen geben. Ob sie sich ficken lassen? Das fragst du sie am besten selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh du meine güte bist du gestört, aber auch du wirst alt haha nur der unterschied du hast jetzt schon einen richtigen vogel dein hirn ist total nur schwanzgesteuert traurig so was aber noch eine frage wann beginnt bei dir eine frau reif zu sein ??? diese Antwort geht an ballerinalover ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich beim Vorbeifahren bemerkte ist das Cafe Else in der Heinestraße wieder eröffnet. Dieses Cafe war einer der Treffpunkte Wiens wo ein darauf Lüsterner professionelle Damen im Pensionsalter treffen konnte. Hat schon jemand die neue Situation sondiert?

Das Lokal wird unter dem alten Namen "Cafe Else" betrieben scheint jedoch auf den ersten Blick betrachtet renoviert worden zu sein. Es dürfte auch ein kleiner zum Lokal dazugehörender Schanigarten ausgeräumt worden sein.

Vorhut und Pioniere an die Front!
Ein Späher brachte Kunde!
 
Wie ich beim Vorbeifahren bemerkte ist das Cafe Else in der Heinestraße wieder eröffnet. Dieses Cafe war einer der Treffpunkte Wiens wo ein darauf Lüsterner professionelle Damen im Pensionsalter treffen konnte. Hat schon jemand die neue Situation sondiert?

Das Lokal wird unter dem alten Namen "Cafe Else" betrieben scheint jedoch auf den ersten Blick betrachtet renoviert worden zu sein. Es dürfte auch ein kleiner zum Lokal dazugehörender Schanigarten ausgeräumt worden sein.



Wäre es nicht besser du würdest dich mit deiner Neigung vor einem Altersheim postieren?:ironie:
 
Wäre es nicht besser du würdest dich mit deiner Neigung vor einem Altersheim postieren?:ironie:

Was hat mein Hinweis mit meinen vorhandenen oder nicht vorhandenen Neigungen zu schaffen?

Lieber Kollege! Mache ich dich darauf aufmerksam, dass deine Schuhbandeln offen sind, dann heißt das doch auch noch lange nicht, dass ich gern Bandlwürmer ess! :cool:
 
hallo an Faltenbaer, na wie gehts dir denn denke der lange heisse sommer war nicht gut für dein hirn warum soll sich der vor ein altersheim stellen der weiss was er will du ja ned dein ICH ist nicht ausgereift .
 

Danke für den Hinweis auf diesen Artikel!

Tja, hätt auch eine Suchmaschine bemühen können ...

Dürft eine der vielen Bobohütten geworden sein. Der ganze 2. Hieb, ja vielleicht bald die ganze Mazzesinsel, wird ja grad arg grauslich umgevolkt. Da scheint kaum noch ein "genetischer" Stein am andern zu bleiben ...

Das wieder aufgesperrte Cafe Else wird wohl kein geeignetes Lokal mehr für diejenigen "Spezialisten" sein, die sich gern in so einem Lokal eine ältere Dienstleistende aufgezwickt haben um mit der aufs Häusl zu gehen, sich dort von ihrem mit von ihr temporär vom falschen Gebiss befreiten Goscherl einen gnaschtig vorlutschkern zu lassen, sie dann, wenn er hart stand, harsch über die Häuselschüssel zu beugen und es ihr mit festen Stößen zu besorgen bis das alte Futterl mit warmem Bauer vollgefüllt war.

War zwar nie meine eigene Sach, denn persönlich hab ich´s nicht so gern geriatrisch, aber was soll´s? Als Philantroph muss man:down: auch immer auf das Wohl der Andern bedacht sein ...

Lustig war´s schon ab und zu entsprechende Geschäftsansbahnungsversuche der alten Schiachbana zu beobachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollst einmal die Damen 50+ im Asia Segment besuchen.
Eine Sissy in der Sechskrügelgasse, oder eine Li Si in der Pragerstrasse. Li Si wurde im Juni erst 53. Aber wennst den Mut hast Li Si zu besuchen, nur Top Fit, sonst gehst am Zahnfleisch raus. Sie ist dann noch munter wie eine Bachforelle!
Nichts über unsere älteren Damen. Die vor allem, die selbst gerne bumsen.
 
hallo an Faltenbaer, na wie gehts dir denn denke der lange heisse sommer war nicht gut für dein hirn warum soll sich der vor ein altersheim stellen der weiss was er will du ja ned dein ICH ist nicht ausgereift .




Da du auch ein Objekt der Begierde von Liebhabern älterer Modelle bist nehme ich die Aussage dass mein
"Ich" nicht ausgereift ist nicht Ernst. Zu deiner Information. Ich bin seit ca 40 Jahren im Pay Sex Milieu
unterwegs. Da dürfte in dieser Beziehung mein Gehirn (sprich Ich) schon so weit ausgereift sein dass
ich verschiedene Neigungen beurteilen kann. Und wenn ein junger Kerl eine Frau die seine Oma sein
könnte ficken will ist das für mich bedenklich.
 
Ja, echt bedenklich. Das hat es ja noch nie gegeben, dass ein junger Kerl eine Frau ficken würde, die altersmäßig seine Oma sein könnte, also nein, sowas ungewöhnliches. Ich bin vollkommen aus dem Gleichgewicht, was es nicht alles gibt, das treibt mir doch die Schamlippenröte ins Gesicht, bedenklich eben.
 
stimmt, da lob ich mir die goggln, die mädls vögeln, die ihre töchter sein könnten :daumen:
 
Zurück
Oben