Straßenstrich HILFE Suche Omas ab 50

ICh war mal bei Ihr und ich kann nur sagen ... es war jeden Cent Wert :)
Hab leider gerade nicht sehr viel Zeit um ein ausführliches Posting abzugeben.
Wenn wer Interesse hat soll er mich anschreiben.
ciao
Roberto
 
Lucy entspricht in etwa den wirklich guten chinesischen Frauen in Wien, die fast alle in/um Lucys Altersgruppe sein dürften, sie entspricht mit ihrem optischen Eindruck dem was sie in ihrem Leswingauftritt präsentiert, für ihr Alter sehr gute Figur, wasserstoffblond gefärbtes Haar, sie dürfte bodenständige Wienerin oder zumindest in Wien bodenständig gewordene Deutschmuttersprachige sein, hat kultiviertes Auftreten, in etwa vergleichbar Manon von den Eisblumen oder der längst verstorbenen legendären Schirmdame, die zuletzt beim Technischen Museum anzutreffen war, Lucy ruft 60430, bzw 90460 auf, wer mehr über sie erfahren will soll sich auf leswing.net ein Gratisprofil anlegen und dort Lucys Taschengeldprofil lesen, aus dem sind auch Lucys Kontaktdaten ersichtlich, es ist überflüssig hier ewig PNs deswegen hin und her zu schicken
 
es gibt bereits einen recht ausführlichen Bericht über sie hier im EF

Ich habe Erfahrungen und vorweg nur sehr gute.

Wienerin sehr sympathisch, rasiert, schmeckt gut, ist wirklich wie beschrieben schwanzgeil. Hängt gleich nach dem spritzen wieder am Lümmel, ist optisch zwar reif, aber in meinen Augen sehr fesch.
Sehr korrekt. Konnte doch keine h wie geplant es ging körperlich nur 1/2.habe die Differenz retour bekommen. Das sagt so denke ich viel aus. Wohnung sauber, Bett ebenfalls, sie sowieso . Entweder über leswing anschreiben, oder anrufen. Keine SMS oder WhatsApp. Preis 1/2 um €60.1h um 90.aufpreis für schlucken €10 für anal €20. Zu anal kann ich nichts sagen, aber die €10 waren geil investiert. Sie zelebriert dein Sperma. Ich denke soweit sollte der Bericht weiterhelfen.

man muss wirklich immer und unverzüglich die EF Suchfunktion bemühen und auch sogleich zitieren, das erspart allen viel Zeit und Mühen
 
auf leswing.net kobert eine bereits weit über 70 Jährige unter dem Namen kleinflitchen nach Kundschaft, sie gibt ihr Alter allerdings mit 65 an

sie ordiniert im 20. Bezirk unweit der S-Bahnstation Traisengasse in einer Wohnung eines Miteigentumswohnhauses, die Wohnung ist an sich gut in Ordnung gehalten, stinkt jedoch nach Nikotin, auffallend sind mehrere sehr gut gepflegte völlig unneurotische Katzen, die wahren „Herren im Haus“

die Dienstleistende ist bereits jenseits von Gut und Böse und passte gut in ein geriatrisches Zentrum, sie verlangt € 50 für die Stunde und dürfte sich wegen dieses Preises trotz Nichtvorhandenseins jeglicher physischer Attraktion regen Kundenbesuches von preisbewussten Zuwanderern erfreuen

sie plappert gern und viel und bei geschicktem Antippen kann man ihr die alte Wiener Hurenterminologie entlocken, was meiner bescheidenen Meinung nach der einzige stichhaltige Grund sie zu besuchen sein kann

sie ist halt das typische ausgepuderte alte Wiener Schiechbaa wie es im Buche steht ...

habe sie mit diesem Namen nicht gefunden
 
ist leider aktuell nicht aktiv! ich war einmal bei ihr - gute figur - sexy - 2 x brav geschluckt - dann könnte ich nicht mehr ....! gibts aktuell so ähnliche damen in wien?
 
Zurück
Oben