Straßenstrich HILFE Suche Omas ab 50

grüß euch, suche auch private omas die nf ohnen dritte machen (zahnfleischnaturfranzösich nennt sich das), hatte schon einmal das vergnügen, leider ist die suchen sehr,sehr schwierig, also bedanke mich vor jede info, lg
 
Wenn Du zu Mädels über 50 Omas sagts wirst Dir unter Ihnen keine Freunde machen!
 
Das glaube ich wieder nicht! Die Damen nennen sich selbst auch z.B. Sexy Oma udgl. Ist ein eigener Wirtschaftszweig geworden. Einmal ehrlich was ist gegen eine geile Omi einzuwenden.
 
Sieht ja ganz reizend aus die Dame. Leider bin ich nicht bei a-e-c registriert. Wenn aber wer eine Kontaktnummer oder Adresse hat, bitte per PN.
LG
 
Hermi wo, Hermi wie diesen Namen hört ich nie? Kannst näheres bekanntgeben.
Wie ist ihr Service, Preis, Kontaktmöglichkeit außer a-e-c.
 
Falls jemand die tel.nr von der Hermi hat , bitte um zusendung .. Danke!!!
 
also ich denk da eher mal du bist irre schwanzgesteuert oder doch hirnamputiert denn mich gibts echt und abzocken was soll das du voll trottel
 
also ich denk da eher mal du bist irre schwanzgesteuert oder doch hirnamputiert denn mich gibts echt und abzocken was soll das du voll trottel

oh vielen DANK - das ist aber sehr nett - damit hast du (solltest du wirklich diese dame v. geg. bild sein - welches wir meinten) ja dann hier eine eigene vorstellung deiner person bzw. deines niveaus abgegeben.
da muss man ja auf SM aus sein etc. - wenn sich da jetzt noch jemand von dir angesprochen fühlt.
wie wärs gewesen - bevor du hier beleidigungen ablässt - dass du selber zur aufklärung dieses inserates beigetragen hättest?:)
 
paßt auch hier rein:

also nach diesen fast durchgehend pos. berichten von dieser maragarete id. stumpergasse (studio margarete - wenn man v. der mariahilferstrasse runtergeht nach der 1. quergasse rechts - gasseneingang) - war ich id. vorwoche dort. id. auslage bzw. türe stand "open" - also eingetreten - besagte dame war dort als einzige anwesend. preis (wie sie es ausdrückte 1 x) euro 60. soviel ich mitbekommen habe - keine duschmöglichkeit - zumind. habe ich nichts dgl. wahrgenommen od. wurde mir angeboten. die dame düfte so um ende 50 sein. dass sie nett ist - kann ich nur bestätigen. sie wirkt sehr ruhig - jedoch habe ich sie mir v. aussehen lt. den berichten hier besser u. attraktiver vorgestellt. obwohl sie sehr schlank ist..hing der bauch wie eine falte runter - po wirkte etwas eingedörrt. aber nochmals - würde jede mit dem alter so aussehen wie besagte dame.
und sie hat auch noch beschriebenen intimbehaarung - ist also nicht rasiert ! also wer auf mature/granny & hairy steht - kommt dort auf seine kosten. vorgebläse gabs zu meiner verwunderung schon gummiert - najoooooo - äussert pos zu erwähnen u. noch aktuell: ihre sehr enge muschi !!!
 
Zurück
Oben