*hilfe ... ich bin gefrustet ...*

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, Scheisserle. Das sind unter anderem die Schattenparker. Des is ned normal, des is lediglich fad.
Was auch immer Scheisserle heissen mag.
Wie auch immer, genau das ist es worauf ich hinaus möchte: normal = fad...! Genau das ist. Und dieser Schluss wird innerhalb von einigen "Posts", Zeilen oder maximal Zeilen gezogen. Und wenn es hochkommt bei einem Treffen...

Ich habe als Problem ausgemacht, dass "wir", als Leistungs- und Überflussgesellschaft, schlicht und einfach das Feingefühl verloren haben.

lass Dir halt von einem alten Mann sagen...je krampfhafter man sucht, desto schwerer isses

lass Dich finden

und man findet sie, die große Liebe, wenn man gar nicht damit rechnet...und dann kann das harte Arbeit bedeuten...

Kopf hoch

Die (esoterischen) Kugeln fliegen heute verdammt tief :lol:

Also bisher hab ich noch keine Ratschläge für Bachblütentherapie, Energetiker, Kaballa oder der gleichen gelesen und noch keine Wicca-Hexen durch den Thread fliegen gesehen. Sind wir ein bisschen empfindlich bei dem Thema?

Ich sags mal so...
ich hatte eigentlich 3 wirklich lange, prägende Beziehungen in meinem Leben

und die hab ich jedes Mal in Situationen kennengelernt, wo ich nicht mal im Traum eine Beziehung gesucht hab...meist grad voll angefressen auf die Frauenwelt, frustriert, ein paar Wochen nach einem Breakup...nix gesucht, nicht mal an Suchen gedacht, und BANG!

Aber wehe, ich hab gesucht...

:hmm: irgendwie hört sich Schnuckibu ned sonderlich nach geiler Hengst, John Wayne oder Terminator an ... :hmm::shock:

:lehrer: das mit alt hab ich g'sehen ... :evil:

nix is unerotischer, uninteressanter als mann/frau mit dem "ich suche"....stempel am hirn ;)
Keine Ahnung, ich bin prinzipiell "funktionsblind" (oder wie ich das nennen soll). Das heisst ich sehe null wenn sich jemand für mich interessiert (das bekannte, wenn ein Freund/in sagt "die steht voll auf dich" und man selber "ach ja?"...).

:hmm: irgendwie hört sich Schnuckibu ned sonderlich nach geiler Hengst, John Wayne oder Terminator an ... :hmm::shock:
na aber schon... ausserdem is des eine geheimsprache unter weibchen, heisst übersetzt soviel wie: wildes, animalisches, hemmungsloses männchen....

sags aber ned weiter, ersten würden mich andere weibchen dafür killen wenn ich insider ausplauder und zweitens würden sie es nur unter hysterischen gelächter abstreiten 8-)

Keine Ahnung, ich bin prinzipiell "funktionsblind" (oder wie ich das nennen soll). Das heisst ich sehe null wenn sich jemand für mich interessiert (das bekannte, wenn ein Freund/in sagt "die steht voll auf dich" und man selber "ach ja?"...).
einerseits beredest, dass normal anscheinend fad ist.... andererseits kriegst du es ned mit wenn sich wer für dich interessiert....
vielleicht bist zu sehr damit beschäftigt dir einzureden, dass normal gleich fad ist 8-)

na aber schon... ausserdem is des eine geheimsprache unter weibchen, heisst übersetzt soviel wie: wildes, animalisches, hemmungsloses männchen....

8-) Dangscheen, passt, jetzt samma wieder beruhigt ... :hurra:

Blind hat ein Kumpel von mir auch g'meint. Bei dem war's abr eher so das sich tatsächlich kane für eahm interessiert hat ... :shock:

definitiv isses schwer zu finden... vor allem wenn man sucht ;)
mach ma ne pause von dem ganzen singlestress....
mach alles aber keine männersuche.... setz deinen beziehungsstatus aus vergebn ;)
glaub mir... wenn du ned suchst...u unerreichbar scheinst........ kann es sehr gut möglich sein das du das glück wie ich hast u auf einma is dein traummann da.. ;)
aber....
vllt hast du auch zu hohe ansprüche an die männer? bzw für sie ^^
will dir ned zu nah treten... ich hab selbst sehr hohe ansprüche... aber genau die retten uns doch sonst vr den idioten.....
je niedriger die ansprüche desto mehr idioten hast du auf deiner seite.....
dein mann der die gefällt kommt au no :)

definitiv isses schwer zu finden... vor allem wenn man sucht ;)
mach ma ne pause von dem ganzen singlestress....
mach alles aber keine männersuche.... setz deinen beziehungsstatus aus vergebn ;)
glaub mir... wenn du ned suchst...u unerreichbar scheinst........ kann es sehr gut möglich sein das du das glück wie ich hast u auf einma is dein traummann da.. ;)
aber....
vllt hast du auch zu hohe ansprüche an die männer? bzw für sie ^^
will dir ned zu nah treten... ich hab selbst sehr hohe ansprüche... aber genau die retten uns doch sonst vr den idioten.....
je niedriger die ansprüche desto mehr idioten hast du auf deiner seite.....
dein mann der die gefällt kommt au no :)

Vollkommen Richtig! :daumen:

Vielleicht solltest du auch die Vorteile von vergebenen Männern sehen:

du hast deine Ruhe, sie rufen nicht ständig an, du siehst sie nicht jeden Tag, er geht "nachher" wieder nach Hause, die Wäsche macht auch eine Andere.......

........ist doch gar nicht so schlecht, oder? :hmm:

Zurück
Oben