*hilfe ... ich bin gefrustet ...*

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
oh man ... ihr macht mich schwach ...
soviel nachzulesen, dass schaff ich heut nicht ... bin total müde und werd das die tage mal machen ...

lieb von euch ... :) ... was auch immer ihr geschrieben habt's ... ;)

und danke für die vielen lieben zuschriften! :) sobald ich etwas zeit hab, wird alles beantwortet ...

in diesem sinne - schöne gute nacht! ;)
 
Liebe Sweatheart!

Ich versteh deinen Frust durchaus. Ehrlicherweise denke ich aber nicht, dass du im EF oder anderen Erotik-/Swingerforen deine große monogame Liebe finden wirst. Hängt einfach damit zusammen, dass viele Männer hier zum Einen gar nicht lesen welches weibliche Wesen sie anschreiben, sondern einfach im copy-paste-Modus alle anschreiben und dass die, die bewusster schreiben dennoch eine Affaire bzw. einen One suchen. Männer, die eine monogame Beziehung suchen, würden wohl auch nicht im EF danach suchen.

Krampfhaftes Suchen macht sicher unsexy, Gleichgültigkeit aber auch. Ich denke, dass das Mittelmaß anzustreben ist und dass es durchaus gut ist, wenn du weißt, wofür du jetzt bereit bist und was du derzeit möchtest und wonach dir nicht ist. So sinnvoll ich Internet-Daten finde, so deutlich würde ich jedoch hinterfragen, ob du "ihn" hier finden wirst.

Dir alles Gute - und ja, Geduld ist meine Stärke auch nicht. Aber gerade in persönlichen Dingen ist sie wichtig :)
 
... und jetzt hab ich auch noch soviel zu lernen und null motivation dazu, weil mir einfach der antrieb dazu fehlt ...

ich glaub das hilft ! gar nix tun :-)
was du willst kannst du nicht suchen, sondern nur finden....glaub ich.

alles gute ;)
 
Du darfst es nicht versuchen zu erzwingen du musst es einfach passieren lassen und nicht mit aller kraft versuchen etwas versuchen sich schön zu rede. Du müsst warten bis der eine richtige kommt und es ganz doll Zack macht und du mit deinem Herz und deinem Kopf nur noch bei dem einen bist ;-)
 
Aber sie darf sich schon darüber ärgern, dass sie total viele gebundene Männer anbaggern?

Oder muss sie das auch als Erfahrung nehmen und warten und warten und warten, bis das Schicksal sie mit dem Richtigen bekanntmacht? :hmm: :ironie:
 
Krampfhaftes Suchen macht sicher unsexy, Gleichgültigkeit aber auch.
Wohl wahr, in beiden Fällen.

So wie es aussieht, haben die meisten Menschen etwas verlernt, was eigentlich immer schon der beste Weg zu jeder Art von menschlichen Kontakten gewesen ist: offen auf andere Menschen zuzugehen, und abzuwarten, was sich aus der neuen Bekanntschaft ergeben oder entwickeln kann.

Die größte Krankheit unserer Zeit, über alles informiert zu sein, alles zu planen, alles unter Kontrolle zu haben, muss zwangsläufig dort versagen, wo Gefühle im Spiel sind, welche man eben nicht nach Plan empfinden und entwickeln kann.

Erinnert mich sehr an Deinen Thread von der absichtslosen Erwartung. ;)
 
Liebe Sweatheart!

Ich versteh deinen Frust durchaus. Ehrlicherweise denke ich aber nicht, dass du im EF oder anderen Erotik-/Swingerforen deine große monogame Liebe finden wirst. Hängt einfach damit zusammen, dass viele Männer hier zum Einen gar nicht lesen welches weibliche Wesen sie anschreiben, sondern einfach im copy-paste-Modus alle anschreiben und dass die, die bewusster schreiben dennoch eine Affaire bzw. einen One suchen. Männer, die eine monogame Beziehung suchen, würden wohl auch nicht im EF danach suchen.

Krampfhaftes Suchen macht sicher unsexy, Gleichgültigkeit aber auch. Ich denke, dass das Mittelmaß anzustreben ist und dass es durchaus gut ist, wenn du weißt, wofür du jetzt bereit bist und was du derzeit möchtest und wonach dir nicht ist. So sinnvoll ich Internet-Daten finde, so deutlich würde ich jedoch hinterfragen, ob du "ihn" hier finden wirst.

Dir alles Gute - und ja, Geduld ist meine Stärke auch nicht. Aber gerade in persönlichen Dingen ist sie wichtig :)

nene, hier such ich keine basis für ne beziehung ... ich hab mir auch kein kontaktprofil eingerichtet. ich kenn das EF und weiß was hier herumläuft ...
dass ich hier auf vergebene treffe ist mir mehr als klar ... aber ich find's krass, dass es auch in den singlebörsen so derartig viele sind ... es heißt ja SINGLEbörse ... aber ja ... man lernt ja nie aus ... ;)

ich bin ja auch kein freund von singlebörsen, aber ich komm im moment wenig fort und somit sind die chancen wen kennenzulernen eher gering ...

aber wird schon werden ... es wär halt mal wieder schön ne romanze zu haben ... das fehlt halt und vl ises auch weil der frühling nun da is ...

:)

lg sweet
 
... und dann kannst di von so nem blöden wixer beleidigen ah no lossn ...
 
Selbstbewusstsein heißt das Zauberwort!

und wie alle vor mir auch schon geschrieben haben, locker bleiben und nicht suchen sondern sich finden lassen !

und beleidigen braucht man sich schon überhaupt nit lassen !! schlag ihn mit seinen eigenen Waffen !


w
 
Was ist denn aus dem einen geworden, der dich gestern angeschrieben hat und gemeint hat, er wäre kein Traumprinz und so...?
 
Willkommen im Club der Suchenden, wenn du ne brauchbare Single Börse gefunden hast, sag mir Bescheid ^^
 
Singelbörsen sind fürn Arsch, da bezahlt man ne Menge von Geld und lernt meistens sowieso nur Idioten kennen :D
Am besten ist Speeddating, das passiert vor Ort und man kann sich ein Bild von dem anderen machen und Spaß macht es auch :D
 
@sweetheart007 !
hat sich noch immer nichts ergeben?
haben dich sicher schon viele angeschrieben!
 
Ach, ich kenn das nur zu gut :)

bin auch nicht schirch wie die Nacht, hab was im Kopf und bin ein geselliger Mensch... und hey, ich werde heuer 31 und hatte noch nie eine Beziehung und ja: die meisten Männer die mich ansprechen, ob real oder im Netz, sind verheiratet... da könnt ich an jeder Hand zehn haben, wenn ich wollte.... und ich kenne auch die viiiiieeeelen klugen Sprüche von den Leuten, die diese Problematik nicht kennen...
hey, wennst mal quatschen willst mit wem, der dich wirklich versteht, meld dich bei mir ;) geteiltes Leid ist halbes Leid...
 
Ich glaube das singlebörsen im Netz ab und zu durch aus auch Erfolg haben ,aber ist vermutlich genau die gleiche Chance wie in Bar Supermarkt oder beim Arzt wenn es einen mit der liebe erwischen soll dann passiert es egal wo man ist ,und weiss nicht ob man den Spruch kennt "PAPIER IST GEDULDIG" sollte jetzt umbenannt werden in das internet ist geduldig ,weil wenn man wen in real live kennenlernt ist es oft viel schwieriger eine ehe oder bez zu verheimlichen (weißer streifen am Finger ,anrufe usw ) im i net viel leichter .
darum glaube ich es ist einfach besser sich nicht unter Druck zu setzen ich muss wen kennenlernen,weil funktioniert ja doch nie sondern einfach raus gehen und schauen was passiert ohne das man sich Druck macht !
 
Zuletzt bearbeitet:
"und hey, ich werde heuer 31 und hatte noch nie eine Beziehung "

Jössas, worauf wartest Du dann?
Auf den Märchenprinzen? Und wenn er kommt kriegt er auch gleich sein Fett weg?

Vielleicht solltest Du Deine Erwartungen hinerfragen!
 
Zurück
Oben