- Registriert
- 9.4.2008
- Beiträge
- 4.981
- Reaktionen
- 2.480
- Checks
- 1
Was auch immer Scheisserle heissen mag.Nein, Scheisserle. Das sind unter anderem die Schattenparker. Des is ned normal, des is lediglich fad.
Wie auch immer, genau das ist es worauf ich hinaus möchte: normal = fad...! Genau das ist. Und dieser Schluss wird innerhalb von einigen "Posts", Zeilen oder maximal Zeilen gezogen. Und wenn es hochkommt bei einem Treffen...
Ich habe als Problem ausgemacht, dass "wir", als Leistungs- und Überflussgesellschaft, schlicht und einfach das Feingefühl verloren haben.
Jeder Topf findet sein Deckel ...
irgendwie hört sich Schnuckibu ned sonderlich nach geiler Hengst, John Wayne oder Terminator an ... 