hilfe gesucht dringend!

gibt aber es kann nur sie gewesen sein !

Rechtsschutzversicherung? Anwalt einschalten und Anzeige erstatten.
Der Job kann weg sein. Also sollte man rechtzeitig schauen, wer dafür Schadenersatz leisten kann.
Krank schreiben lassen könnte über die ersten Tage hinweghelfen.
 
Rechtsschutzversicherung? Anwalt einschalten und Anzeige erstatten.
Der Job kann weg sein. Also sollte man rechtzeitig schauen, wer dafür Schadenersatz leisten kann.
Krank schreiben lassen könnte über die ersten Tage hinweghelfen.

Wie wär`s mit "die Alte auf Verdacht blunzieren"? Könnte auch über die ersten Tage hinweghelfen?
Tritt genau das Gleiche ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob das ganze jetzt ein gschichtl ist oder nicht...

...im zeitalter von cybermobbing ist es allemal interessant darüber nachzudenken wie man am besten reagiert, wenn jemand bilder die nicht für die öffentlichkeit gemacht wurden verschickt.
 
ob das ganze jetzt ein gschichtl ist oder nicht...

...im zeitalter von cybermobbing ist es allemal interessant darüber nachzudenken wie man am besten reagiert, wenn jemand bilder die nicht für die öffentlichkeit gemacht wurden verschickt.

Vollkommen richtig. Das Zauberwort beruht aber auf "nachdenken". Das lässt sich so schwer für andere übernehmen. :mrgreen:
 
ob das ganze jetzt ein gschichtl ist oder nicht...

...im zeitalter von cybermobbing ist es allemal interessant darüber nachzudenken wie man am besten reagiert, wenn jemand bilder die nicht für die öffentlichkeit gemacht wurden verschickt.

In Zeiten wie diesen würde ich präventiv überlegen, intime Momente Momente sein zu lassen.

UND nicht mit jedem der fickbereit vor einem steht, in die Kiste zu steigen (als Mann... als Frau bekommst e immer einen ab .g.)
 
najo - zumindest fotografieren lassen sollt man sich dabei ned.
 
Zuletzt bearbeitet:
schweindl...warst wieder neugierig
-------------------------------------


Ja natürlich Bauer. Aber es ist Bioqualität!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich wer so unklug mit seinen Pics umgeht der hats nicht anders verdient.

Ich persönlich würde nie Fotos an Dritte weitergeben wo ich mich für Schäme wenns veröffetlich würden.
Da fällt mir gerade ein ich besitze keine Pics für die ich mich schämen würde :mrgreen:
 
Ganz ehrlich wer so unklug mit seinen Pics umgeht der hats nicht anders verdient.

Ich persönlich würde nie Fotos an Dritte weitergeben wo ich mich für Schäme wenns veröffetlich würden.
Da fällt mir gerade ein ich besitze keine Pics für die ich mich schämen würde :mrgreen:
so würd ich das nicht sagen...wenn das ganze stimmt..is das eine strafttat..und auch wenn er ihr die fotos gegebn hat..darf sie diese nicht ohne seine zustimmung ins netz stelln...ich würd das sofort anzeigen...
 
Da ich auch in der Security Branche tätig bin und sie das wirklich versendet hat und du weisst sogar ungefähr auf welchen Rechner:down:, dann kann man das sogar beweisen. D.h. Anzeige und gemma ;)
 
so würd ich das nicht sagen...wenn das ganze stimmt..is das eine strafttat..und auch wenn er ihr die fotos gegebn hat..darf sie diese nicht ohne seine zustimmung ins netz stelln...ich würd das sofort anzeigen...

Was würdest du wie nicht sagen?
Es ist doch nur meine Meinung das er sich die Suppe selbst eingebrockt hat.
Und es ist auch meine eigene Einstellung das ich niemals Pics mache oder weitegebe für die
ich mich schämen würde.

Für mich hat er zumindest ne Teilschuld an dieser Sache. Und mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Davon ganz abgesehen hab ich so ein Gefühl als würd hier einfach nur jemand ein bissal Aufmerksamkeit suchen ;)
 
Um was klar Zustellen ich suche keine Aufmerksamkeit
und habe ihr die Fotos nicht gegeben sondern die haben wir gemacht als wir damals noch zusammen waren
 
Was würdest du wie nicht sagen?
Es ist doch nur meine Meinung das er sich die Suppe selbst eingebrockt hat.
Und es ist auch meine eigene Einstellung das ich niemals Pics mache oder weitegebe für die
ich mich schämen würde.

Für mich hat er zumindest ne Teilschuld an dieser Sache. Und mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Davon ganz abgesehen hab ich so ein Gefühl als würd hier einfach nur jemand ein bissal Aufmerksamkeit suchen ;)

ich seh da die teilschuld nicht...es is vom gesetzgeber verboten...wenn ich jemanden fotos schicke..und der stellst dann ins netz...dann is aber der teufel los,,das kannst ma glaubn..egal ob die jetzt harmlos sind oder nicht...er verletzt damit meine privatsphäre...sowas geht gar nicht...
und das du hübsche fotos hast,,weiß i freya,,hab sie mir scho öfters angeschaut;)
 
und habe ihr die Fotos nicht gegeben sondern die haben wir gemacht als wir damals noch zusammen waren

Und bei der nächsten weißt du es dann besser...
Wenn die mal nicht mehr weiß wie dein bestes Stück ausschaut, wedelst damit vor ihrer Nase herum... á la: Ah, ja und wenn ma schon dabei sind Schatzi... :mrgreen:

Ich sehe das so wie die kloanehex.
Mittlerweile müssten dafür auch Gesetze existieren UND so anonym man sich im Internet auch fühlt - es lässt sich [sehr viel] zurückverfolgen...
Ich würde mich da mal schlau machen...

najo - zumindest fotografieren lassen sollt man sich dabei ned.

Gäbe noch genug andere Sachen, die einem passieren könnten, wählte man den Partner falsch aus... Aber das würde den Rahmen sprengen :mrgreen:
 
Zurück
Oben