Hilfe, bin alleine

Meine Frau lag fast 5 Jahre bis zu Ihrem Tod im Koma, und wurde in meinem Haus gepflegt. Also nicht alleine und doch zu tiefst alleine.
Und du regst Dich wegen 3 Wochen auf?
 
Mein Mann ist oft wochenlang weg, seit ich ihn kenne.
Das war früher in meiner Ehe auch so: Ich leistete zwischen 1950 und 1986 jedes Jahr mindestens vier Wochen Militärdienst, war bis zu meiner Pensionierung oft auf Dienstreisen und reiste auch danach gerne für ein zwei Wochen alleine weg. Jedes Mal wurde ich bei der Heimkehr freudig empfangen.
 
Das war früher in meiner Ehe auch so: Ich leistete zwischen 1950 und 1986 jedes Jahr mindestens vier Wochen Militärdienst, war bis zu meiner Pensionierung oft auf Dienstreisen und reiste auch danach gerne für ein zwei Wochen alleine weg. Jedes Mal wurde ich bei der Heimkehr freudig empfangen.
War sie sich nie sicher, ob du wieder kommst? ;) :mrgreen:
 
Meine Partnerin ist für 3 Wochen weg, jetzt bin ich gaaaaaaanz alleine. :bigtears:
Alleine kochen, aufräumen, Wäsche machen usw.... :cautious:

Nicht, dass ich das nicht alles kann, aaaaaber....

Welche reifere Dame hat erbarmen? :mrgreen:

Bräuchte dringend Unterstützung, also so allgemein im Haushalt, bin soooo arm. :bigtears:

So und nun werde ich wieder ernst, runter von der Selbstmitleidswelle, aber wie ist das für euch, für die die in einer festen Beziehung sind, wenn ihr für einen längeren Zeitraum alleine seid? (ja ok, 3 Wochen ist nicht wirklich lange, aber wenn mans noch nie hatte, dann kommts einen so vor)

Findet ihr es auch einmal angenehm, die Wohnung, das Haus, für euch alleine zu haben, oder mögt ihr das weniger und habt gerne die durchgehende Zweisamkeit?
Also ich vermisse sie jetzt schon und es ist erst die erste Woche. (wie soll ich die beiden anderen Wochen "überleben" :bigtears: )
:(((( ich kann helfen dir
 
Ich würde niemals von meiner zukünftigen Ehefrau für ein paar Stunden, für ein paar Tage, für ein paar Wochen, für ein paar Monate und / oder ein paar Jahre trennen / verlassen.

Lieber 24/7 zusammen sein als Allein zu sein.

Gruß 😊
 
Ich würde niemals von meiner zukünftigen Ehefrau für ein paar Stunden, für ein paar Tage, für ein paar Wochen, für ein paar Monate und / oder ein paar Jahre trennen / verlassen.

Lieber 24/7 zusammen sein als Allein zu sein.

Gruß 😊

Ich denke so anhangen ist auch nicht gut. Jeder braucht auch seine Freiräume. Sei dies ein Verein oder ein Hobby wo man ohne den Partner ausführt.
 
Zurück
Oben