Hilfe, bin alleine

B

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Partnerin ist für 3 Wochen weg, jetzt bin ich gaaaaaaanz alleine. :bigtears:
Alleine kochen, aufräumen, Wäsche machen usw.... :cautious:

Nicht, dass ich das nicht alles kann, aaaaaber....

Welche reifere Dame hat erbarmen? :mrgreen:

Bräuchte dringend Unterstützung, also so allgemein im Haushalt, bin soooo arm. :bigtears:

So und nun werde ich wieder ernst, runter von der Selbstmitleidswelle, aber wie ist das für euch, für die die in einer festen Beziehung sind, wenn ihr für einen längeren Zeitraum alleine seid? (ja ok, 3 Wochen ist nicht wirklich lange, aber wenn mans noch nie hatte, dann kommts einen so vor)

Findet ihr es auch einmal angenehm, die Wohnung, das Haus, für euch alleine zu haben, oder mögt ihr das weniger und habt gerne die durchgehende Zweisamkeit?
Also ich vermisse sie jetzt schon und es ist erst die erste Woche. (wie soll ich die beiden anderen Wochen "überleben" :bigtears: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Partnerin ist für 3 Wochen weg, jetzt bin ich gaaaaaaanz alleine. :bigtears:
... aber wie ist das für euch, für die die in einer festen Beziehung sind, wenn ihr für einen längreen Zeitraum alleine seid? (ja ok, 3 Wochen ist nicht wirklich lange, aber wenn mans noch nie hatte, dann kommts einen so vor)
Also ich vermisse sie jetzt schon und es ist erst die erste Woche. (wie soll ich die beiden anderen Wochen "überleben" :bigtears: )
Freu dich des Lebens!!
Du kannst jetzt 20 Tage im Stehen pinkeln! (Am 21. Tag musst du das Klo putzen). :hahaha:
 
Meine Partnerin ist für 3 Wochen weg, jetzt bin ich gaaaaaaanz alleine. :bigtears:
Alleine kochen, aufräumen, Wäsche machen usw.... :cautious:

Nicht, dass ich das nicht alles kann, aaaaaber....

Welche reifere Dame hat erbarmen? :mrgreen:

Bräuchte dringend Unterstützung, also so allgemein im Haushalt, bin soooo arm. :bigtears:

So und nun werde ich wieder ernst, runter von der Selbstmitleidswelle, aber wie ist das für euch, für die die in einer festen Beziehung sind, wenn ihr für einen längreen Zeitraum alleine seid? (ja ok, 3 Wochen ist nicht wirklich lange, aber wenn mans noch nie hatte, dann kommts einen so vor)

Findet ihr es auch einmal angenehm, die Wohnung, das Haus, für euch alleine zu haben, oder mögt ihr das weniger und habt gerne die durchgehende Zweisamkeit?
Also ich vermisse sie jetzt schon und es ist erst die erste Woche. (wie soll ich die beiden anderen Wochen "überleben" :bigtears: )
Ich finde es genau die ersten zwei Stunden angenehm ;).
Nicht dass nich nicht allein sein kann, aber ich will es überhaupt nicht mehr.
Ich war vor einiger Zeit beruflich viel weg, immer mal wieder zwei Wochen am Stück und das tat der Beziehung und mir überhaupt nicht gut und ich habe den Job deswegen dann auch gewechselt.
 
Würde zB. total gerne wieder einmal alleine in unserem Bett schlafen.... das wäre echt super...drei Wochen müsstens gar ned sein!
 
Ich mag das nicht so. Ich mags schon nicht, wenn er arbeitet und ich zuhause bin. Jetzt ist es genau umgekehrt und er hat nach drei Tagen einen neuen (riiiiiesen) Fernseher gekauft. Er mags anscheinend auch nicht so... :vorsichtig:
 
Ich bin zwar momentan in keiner Beziehung, aber ich habe es schon genossen, die Zeit für mich und die Ruhe und den Platz auf der Couch :)
 
Bin schon lange allein und.
Bin Selbständig und muss mein Haus und Garten auch alleine Sauber halten.
Wo ist dein Problem 🤪
 
Meine Partnerin ist für 3 Wochen weg, jetzt bin ich gaaaaaaanz alleine. :bigtears:
Alleine kochen, aufräumen, Wäsche machen usw.... :cautious:

Nicht, dass ich das nicht alles kann, aaaaaber....

Welche reifere Dame hat erbarmen? :mrgreen:

Bräuchte dringend Unterstützung, also so allgemein im Haushalt, bin soooo arm. :bigtears:

So und nun werde ich wieder ernst, runter von der Selbstmitleidswelle, aber wie ist das für euch, für die die in einer festen Beziehung sind, wenn ihr für einen längreen Zeitraum alleine seid? (ja ok, 3 Wochen ist nicht wirklich lange, aber wenn mans noch nie hatte, dann kommts einen so vor)

Findet ihr es auch einmal angenehm, die Wohnung, das Haus, für euch alleine zu haben, oder mögt ihr das weniger und habt gerne die durchgehende Zweisamkeit?
Also ich vermisse sie jetzt schon und es ist erst die erste Woche. (wie soll ich die beiden anderen Wochen "überleben" :bigtears: )
Ehrlich gesagt hört sich das von dir nicht gesund an.
Klingt wie eine ungesunde Abhängigkeit.
 
Zurück
Oben