Hilfe, bin alleine

In meiner letzten Beziehung musste ich meinen Partner 24/7 sehen weil wir zusammen gearbeitet haben und zusammen gewohnt haben. Da war ich schon verdammt froh wenn ich mal alleine sein konnte 😅
Da kann die Liebe noch so groß sein, ab und zu braucht man mal etwas Zeit für sich
 
In meiner letzten Beziehung musste ich meinen Partner 24/7 sehen weil wir zusammen gearbeitet haben und zusammen gewohnt haben. Da war ich schon verdammt froh wenn ich mal alleine sein konnte 😅
Da kann die Liebe noch so groß sein, ab und zu braucht man mal etwas Zeit für sich
Selber schuld, wenn man mit seinem Partner auch zuammen arbeitet. :schulterzuck:
 
Meine Partnerin ist für 3 Wochen weg, jetzt bin ich gaaaaaaanz alleine. :bigtears:
Alleine kochen, aufräumen, Wäsche machen usw.... :cautious:

Nicht, dass ich das nicht alles kann, aaaaaber....

Welche reifere Dame hat erbarmen? :mrgreen:

Bräuchte dringend Unterstützung, also so allgemein im Haushalt, bin soooo arm. :bigtears:

So und nun werde ich wieder ernst, runter von der Selbstmitleidswelle, aber wie ist das für euch, für die die in einer festen Beziehung sind, wenn ihr für einen längeren Zeitraum alleine seid? (ja ok, 3 Wochen ist nicht wirklich lange, aber wenn mans noch nie hatte, dann kommts einen so vor)

Findet ihr es auch einmal angenehm, die Wohnung, das Haus, für euch alleine zu haben, oder mögt ihr das weniger und habt gerne die durchgehende Zweisamkeit?
Also ich vermisse sie jetzt schon und es ist erst die erste Woche. (wie soll ich die beiden anderen Wochen "überleben" :bigtears: )


Du kannst derweil ins Hotel gehen, für drei Wochen, dann mußt zuhause nix tun :mrgreen:
 
mein mann ist grundsätzlich (2020 halt nicht wirklich) öfter mal dienstlich weg. und ich genieße diese auszeiten, da mach ich auch kein geheimnis draus. versteht auch nicht jeder, da gibts schon mal vorwürfe von schwiegermutter und schwägerin :lol:
 
Sollte er mal für 3 Wochen weg sein- was unwahrscheinlich ist- würde ich vermutlich meiner Putzfrau absagen, meinen
Sklaven holen und das Haus von oben bis unten Putzen
Ja das wäre wunderschön. Und es gäbe automatisch die richtige Dosis von Nähe und allein sein.
Kommt bestimmt irgendwann mal. :shame:
 
Zurück
Oben