hilfe bei einem unangnehmen problem: roter fleck am penis

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle habe eine sehr unangenehme frage hoffe aber hier jemanden zu finden der mir etwas weiterhelfen kann...am samstag bei so einer typischen rauschgeschichte bin ich mit einer sie ins bett was zwar nur ein wirklicher reinfall war da sie sex und alles was dazugehört ablehnte (war ihr zu intim) naja gut aber zur sache und zur frage :

diese frau holte mir dann sehr ungeholfen einen runter was ich bei meinem alkoholspiegel auch schon eher schmerzhaft empfand und am nächsten tag sah ich nun das bei meiner eichel ein mittelgrosser roter fleck war ... kommt so vor als ob sie mit ihrer sehr ungestümen art die haut an der eichel abschrubelte (klingt echt behämmert ist aber so)

meine frage nun was könnte das sein bzw wie bekommt so etwas wieder in griff schmerzt zwar nicht ist aber trotztdem ne echt blöde angelegenheit
 
gar nimma :trost:

i glaub..........du musst sterben :cool:

Is gar ned wahr! Da stellt einer eine ernste Frage und dann kommen solche Antworten *kopfschüttel*

Laß dich ned durch solche Antworten in die Irre führen. Er ghört auf jeden Fall geschient, sonst bleibt er an der Stelle weich!
 
Also das mit dem Sterben kommt schon ziemlich nahe! ;)

Aber es kann in manchen Fällen auch gut ausgehen und im hohen Alter wird der Blick vom hässlichen roten Fleck vielleicht sowieso von Hautwucherungen (wie Warzen z.B. ....) oder Altersflecken abgelenkt.
 
Bei Deinem Nick, Malermann, würd ichs mit Hautfarbe probieren...;)

Leicht abschleifen, mit 1500er nass, dann Haftgrund, dann Sperrgrund, 1 x grundieren, abschleifen, dann Lack seidenmatt, und nochmals farblos drüber.....:haha:
 
kann nicht wirklich was arges sein: wundgeschrubbt. passiert schon mal in der hitze des gefechtes. lutschfleck wirds wohl keiner sein!!! pepanthen hilft immer. :lol:
 
hat die dir mit einem netzhandschuh einen runtergeholt? wenns ned besser wird ab zum zumpferldoktor was anderes wird dir wohl ned übrigbleiben.
 
sagte ja es war eine echt bekloppte unnötige rauschgeschichte aber was man da nicht alles macht...aber man lernt auch wenn manns gleich wieder vergisst...aber es sieht jetzt echt doof aus schaut ja echt aus wie wenn sie mit dem netzhandschuh gewerkt hat ist halt eine offene stelle wie wenn sie mich geschält hätte denke mal irgendwer hier wird auch schon mal so eine erfahrung gemacht haben (hoffe das ich nicht der einzig depp bin) und kann mir sagen was man:down: tun kann oder ob es wirklich nicht so arg ist.
HC hab mir nur gedacht weilst dich ganz gut auskennst mit lacken und so und wenns nicht besser wird werd ich das wohl versuchen
 
eher Heimwerker....:haha:

Mah hoffentlich lest des meine Frau net....
Ich sicher das mal ab! :mrgreen: Damit ich´s auch später noch beweisen kann, wenn ich´s ihr erzähle! :twisted:


denke mal irgendwer hier wird auch schon mal so eine erfahrung gemacht haben (hoffe das ich nicht der einzig depp bin) . . .
Höchstens der Einzige, der´s zugibt. ;) Tippe auch auch wundgerieben. Wenn Du eh bissl Probs hattest in der Nacht, wird´s wohl das sein. ;) Da reicht einfach zuwarten und weg is´! Der Fleck vergeht, die Erinnerung bleibt: nächstes Mal halt Einhalt gebieten, wenn´s weh tut und nicht hoffen, dassd bald spritzt und sie dann von alleine aufhört. :mrgreen: ;)
 
Ich sicher das mal ab! :mrgreen: Damit ich´s auch später noch beweisen kann, wenn ich´s ihr erzähle! :twisted:

...Gott sei Dank...glaubts Dir net...habe ihr schon über 1 Jahr nur Schlechtes von Dir erzählt......(SC-Besucher....Fotothreadschreiber....
lauter arge Sochn halt.....;)
 
malermann : die hat dir im wahrsten sinn des wortes einen runtergeschält .
 
...da hilft doch bestimmt ein ganz dickes TRÖST...über den Kopf streichel, pusten(net blasen, er ist doch verletzt,tststs...) und ein vorsichtiges Bussi...hilft immer:mrgreen:
 
Zurück
Oben