Studios hildebrandgasse 28 / 1180 wien

K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

war jemand in den letzten 6 monaten bei den mädchen von der alten vera, in der hildebrandgasse 28?
hatte mit einigen ihrer mädchen in der vergangenheit, ganz geile erlebnisse gehabt!

gruß katerchen
 
Hi
habe nur gutes gehört von einem Freund, der mir gestern die adresse gegeben hat. .......er geht immer mal so vorbei, wenn er gerade in der Nähe ist...
Gehe in den nächsten Tagen hin, halte euch dann auf dem laufenden.
Hab gerade mit der 65ährigen Vera telefoniert. die ist echt lustig drauf die Mutti
 
Ich wohne fast daneben seit etlichen Jahren und hab bisher noch nie was gehört, dass es da prostituierte gibt. Gibts eine Homepage oder eine Tel-Nummer? Und vielleicht auch Erfahrungsberichte? Dankeschön!
 
@bobo - an dieser adresse ist schon ewig ein puff, zb waren die jetzige "jung" mutti denise lester und asiatinnen dort anzutreffen
 
Vor ca. 2 Jahren waren meistens junge Russinnen dort, waren auch vom Service her OK.
Die "Puffmutter", eine alte Russin war immer am Telefon und "spielte" die junge Russin. Wenn man sie vorher schon mal gesehen hatte war das immer sehr witzig.
Was momentan so läuft kann ich leider auch nicht sagen.
 
hallo alle
war gestern dort bei der neunzehn jährigen ALEXA aus Ungarn (50 Kiloklasse) war ganz angenehm.
EVA ihre landsfrau wurde mir zwar empfohlen, die war aber nicht da bzw kam später. ist ein nettes mädchen mit tierischen Schmuseballons.
Für freunde der gediegenen Oberweite eine echte Herausforderung.
Die muß ich unbedingt erleben und die ale Vera ist natürlich der Tophit und allein schon ein Besuch wert.
Hier gibts geballte Lebenserfahrung pur. Details bitte Pn
Viel Vergnügen, Vera sucht händeringend neue Girls, gibt sogar Komission ab. - die ist einfach hart
 
Ich komme gerade aus der Hildebrandgasse 28A. War vorher noch nie dort, hatte nämlich keine Ahnung, dass dort ein Bordell ist. Eine sehr diskrete Adresse, der man von außen nichts ansieht.

Geöffnet hat mir eine ältere Dame, vermutlich war das die Vera. Mädchen war nur zu dieser Zeit nur eines anwesend. Sie heißt Jennifer, dürfte Anfang 20 sein, kommt aus Ungarn und ist ganz nett. Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie ganz neu in der Hildebrandgasse. Sie ist ca. 165 groß, leicht mollig, hat schöne große Naturbrüste und macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck.

Habe mich für eine halbe Stunde F+GV entschieden, was mich 60 EUR gekostet hat. Dass Jennifer alles nur mit Schutz macht, ist mir sehr recht. Kein Küssen.

Insgesamt war das Service ganz gut. Nicht gerade so spitzenmäßig, dass es einem vom Hocker reißt, aber immerhin so gut, dass ich sicher in Zukunft hin und wieder mal vorbeischauen werde. Im übrigen ist auch das Zimmer nach meinem Geschmack. Dusche direkt im Zimmer.

Nachträglich habe ich jetzt gesehen, dass Vera (?) in der Krone inseriert. Und zwar unter: SEXEXPERTIN, 0676/451....

Ich hoffe, dem einen oder anderen mit diesem kurzen Bericht nützliche Informationen geliefert zu haben.

LG
Thomas
 
Hab nur eine Sprechanlage ohne entsprechenden namen gesehen. Oder ist das die Glastüre rechts davon??
 
@bobo: Es ist die linke Tür. Einfach hineingehen. Dahinter befindet sich dann noch eine Tür mit einer Klingel.

LG
Thomas
 
Ist es die große Glastüre mit vielen beschrifteten Sprechanlage oder die Türe, wo man daneben einen Vorhang sieht?
hat jemand eine TelNr?
 
Die richtige Tür ist die ganz linke. Eine Glastüre, die nicht versperrt ist. Also einfach hineingehen. Links neben der Tür hängt ein schwarzes Briefkästchen.

LG
Thomas
 
Nachdem ich im Kontaktbazar die Anzeige sah:

--- DIPLOMIERTE NATURHEILMASSEURIN ---
1,60 m, 90 C Naturoberweite und Augen so groß wie der Vollmond. Mein süßer Schmollmund wird dir den Verstand aus den Eiern saugen und meine immer nasse Muschi wird deinen Schwanz zum glühen bringen. Für 0815 Sex habe ich nichts übrig! Mein SERVICE: Küssen, Schmusen, Naturfranzösisch mit Vollendung, beidseitiges Französisch, Badewannensex, Erotikmassagen aller Art, spezial Analmassagen, Natursekt aktiv und passiv, Intimverkehr NATUR !!!
Ich erwarte dich im sexy Outfit: Täglich von 10 - 22 Uhr . Ich spreche Deutsch, Englisch und meine Muttersprache.
Telefonische Terminvereinbarung: von 9.30 - 18 Uhr. Bitte nur mit Nummer anrufen.
Bussi LAURA​

machte ich mich mal auf den Weg dahin. Es waren 2 Mädchen anwesend. Laura dürfte meiner Meinung 35+ sein, verpackt sieht sie gar nicht so schlecht aus. 120,- AO für 1h ausgemacht :confused: 'Warum ich blieb weiß ich jetzt auch nicht mehr'
Ausgezogen sieht man ihr alter deutlich. Hängetitten die sehr kitzlig sind, Bauchansatz usw. Badewannensex aus der Anounce... nö, so was gibt es nur als Trockenübung. Sie wirkt auch sehr abweisend, macht alles ohne rechter Freude daran. Küssen ist nicht, Ficken geht anscheinend nur Misso, alles ander AUA :mauer: .
Naja wenigsten lebe ich noch, eigentlich wollte ich eh zur Kati, die war aber nicht da....
 
scheint ein neues Mädchen dort zu geben, namens Milca.

Milca - 1180 Wien, Hildebrandgasse 28A - 0676/ 522-****

19jährige NATURSCHLAMPE - G R I E C H I S C H F A N - S C H L U C K S P E C H T -
Brandneu! Mit meiner immer feuchten engen Muschi, meinem geilen Po, der nach deinem Schwanz schreit, und mit meinen gierig saugenden Lippen, werde ich deine wildesten SEXTRÄUME war werden lassen.
I N T I M S E R V I C E !!!! Küssen, Schmusen, Naturfranzösisch inclusive Schlucken, tiefe Kehle, beiderseitiges Lecken, Natursekt aktiv, Griechisch bei mir und bei dir..., Naturverkehr!
ACHTUNG, auch meine geilen Freundinnen freuen sich auf deinen Besuch. Täglich von 10 bis 24 Uhr in der Hildebrandgasse 28A, Telefonische Terminvereinbarung unter: 0676/ ****


wäre bestimmt einen Besuch wert, was meint ihr?
 
scheint ein neues Mädchen dort zu geben, namens Milca.

Milca - 1180 Wien, Hildebrandgasse 28A - 0676/ 522-****

19jährige NATURSCHLAMPE - G R I E C H I S C H F A N - S C H L U C K S P E C H T -
Brandneu! Mit meiner immer feuchten engen Muschi, meinem geilen Po, der nach deinem Schwanz schreit, und mit meinen gierig saugenden Lippen, werde ich deine wildesten SEXTRÄUME war werden lassen.
I N T I M S E R V I C E !!!! Küssen, Schmusen, Naturfranzösisch inclusive Schlucken, tiefe Kehle, beiderseitiges Lecken, Natursekt aktiv, Griechisch bei mir und bei dir..., Naturverkehr!
ACHTUNG, auch meine geilen Freundinnen freuen sich auf deinen Besuch. Täglich von 10 bis 24 Uhr in der Hildebrandgasse 28A, Telefonische Terminvereinbarung unter: 0676/ ****


wäre bestimmt einen Besuch wert, was meint ihr?

bei milca handelt es sich nicht um ein neues mädchen, sondern das mädchen, das früher "kathi" hieß. service: ist eher passiv und zurückhaltend, lässt aber alles mit sich machen.....
 
wurde die nichtmal vom pessotto in augenschein genommen
war ja afaik ganz gut das urteil
 
Hi, war bei Kathi, alias Milca, alias Valeria (so nannte sie sich bei meinem Besuch am Dienstag)
Ihr Service ist zurückhaltend, sie spricht nicht viel (auch nicht ungarisch - ihre Muttersprache) hat aber eine recht liebe mit feuchter Muschi --- und fickt gut und küsst gut.

Preis GV-ohne: 90/120
 
Zurück
Oben