Hiilfe !!! Komischer weißer (eiterartigen) Ausfluss mit Jucken bei Frau

H

Gast

(Gelöschter Account)
HILFEEE !!

ich hab da ein "kleines" problem & zwar...

ich hab da so einen komischen weißen (eiterartigen) ausfluss :cry:
& es is ein jucken spürbar... :confused:

& ich weiss nichts was das sein könnte was sagt iihr ??

kennt ihr das ?!
habt ihr ein paar tipps ?!

Lg, & danke im vorhinein
 
Ich würde mal zum Arzt gehen, bevor dir hier jemand Prostatabeschwerden diagnostiziert.
 
könnt sich nach einem pilz anhören, aber auf alle fälle schnell zum arzt:!:
 
...die Chancen darauf stehen net gut ;)




Ein Arzt wird dir weiterhelfen können. Auch wenn es von den meisten bestimmt gut gemeint ist, können Laien-Meinungen mehr schaden als helfen.

Ok..gut danke...
hab mir nur gedacht ich frag mal nach weil wie ich noch jung war hatte ich auch immer so einen "weißen" ausfluss...
hatte gedacht das das vl nur so ein zwischenfall ist...
aber mitlerweile juckt es beim wasser lassen ;)
aber kein brennen ... mehr ein jucken auf den inneren lippen :( ...
werde morgen einen arzt aufsuchen und dann weitersehen ;)
 
habt ihr ein paar tipps ?!
Threadtitel anders benennen. Sonst heißt so jeder 4. Thread. Die anderen hießen dann "Frage", "an die Frauen" und "an die Männer". :roll:

Threadtitel erweitert!

Ansonsten:
geh zum Arzt. Alles andere kann lebensgefährlich sein! UU wird Dein Leiden so groß, dass Du . . . aber nein :nono: ich will Dir ja keine Angst machen.

Wenn Du ned genau orten kannst, wo es rausfließt, hilft uU ein Proktologe weiter.
 
Also für mich hört sich das an wie ein Pilz, also wennst nicht gleich zum Arzt laufen willst, dann kauf dir die Canesten Creme und Scheidenzapferl, daß hilft da bestimmt....
lg Silvi
 
íst "zum arzt gehen" letztlich aus der mode gekommen? wenn ja sollte ich´s vielleicht auch in hinkunft unterlassen.

nicht bös sein, aber irgendwie gibt´es hier alle halblang einen thread in dem wer sagt daß es untenrum juckt, brennt, sticht, er/sie angst hat sich was eingefangen zu haben etc. etc. etc.. und heute ist einfach der tag an dem ich mal fragen musste, wieso sich jemand mit solchen beschwerden an eine anonyme masse von schlaumeiern (und bevor wer aufheult, da zähl ich mich auch dazu!) wendet und nicht an den arzt seines vertrauens???

lg schickt ninon

Ps.: noch was liebes, ganz "entre nous": mach dir um deine prostata keine sorgen. heute nicht und auch nicht in 80 jahren. wennst nämlich wirklich ein mädel bist wie im profil angegeben, hast nämlich gar keine...​

 
Ps.: noch was liebes, ganz "entre nous": . . .
Verräterin! :confused: Jetzt brauchst sie nur noch über den Proktologen aufklären. :mrgreen:

Arztpraxis
Proktologe Dr. Stein

Vordertüre geschlossen,
benutzen Sie bitte den Hintereingang

:undweg:
 
Also für mich hört sich das an wie ein Pilz, also wennst nicht gleich zum Arzt laufen willst, dann kauf dir die Canesten Creme und Scheidenzapferl, daß hilft da bestimmt....
lg Silvi

hehe danke für den tip .. hab mir diese creme mal gekauft und hat echt bisschen geholfen ... jucken ist noch da aber es ist schon besser geworden ;)
 
Zurück
Oben