Q
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wo wäre das??
im kh tyrol gibts im erdgeschoss auch so einen laden..
ich hab da jetzt nur den deichmann im kopf ABER im exxon in der meinhardstraße könnt ich täglich 20 paar schuhe kaufen. die sind der hammer!!!!!
Nein nicht der deichmann. Bei den bankomaten hinten. Gleich beim ausgang sparkassenplatz.
achso, das ist der vögele![]()
Vögele? Wusste nicht dass der auch schuhe verkauft. Dachte nur kleidung..

Weiß gar ned ob ich meine absoluten Lieblingsheels schon gezeigt hab...
et voilà:
Anhang anzeigen 544038
Weiß gar ned ob ich meine absoluten Lieblingsheels schon gezeigt hab...
et voilà:
Anhang anzeigen 544038
Schuhchis in Action:
Anhang anzeigen 544045
Schöne High Heels kann Frau nie genug haben![]()