C
Gast
(Gelöschter Account)
Wow kimberley! Die sind echt der hammer!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernsthaft? Ich hätt wohl schon Probleme damit zu stehen!
Anhang anzeigen 502953.... wieder gut?![]()
.....bissi besser,.....aber waffenscheinpflichtig
aber das drück ma durch Na da brauchst kan Mini um Aufsehn zu erregendas passende minikleidchen in orange hab ich auch gleich dazu gekauft

Na da brauchst kan Mini um Aufsehn zu erregen![]()

ich trag sowas ja nicht um aufsehen zu erregen


najo, gach erregst eh wos anders ..........![]()
vor allem dann wenn DU sie tragen würdest
da schießt der Blutdruck schon in gefährliche Höhen
aber das drück ma durch
![]()
ich würde wenn ich solche hätte michael und wenns nur 1 mal um den tisch ist.....
, dann schmeiss ich sie in die ecke und fall..............
nein das tu ich nicht, ich fall höchstens über meinen mann her......die schuhe alleine, beweisen gar nichts![]()
warum mag man"yucca"??? immer nur negativ, grantig, destruktiv... hast du ein problem und magst du darüber sprechen?
Manchen sind die threads hier wahrscheinlich nicht qualitativ hochwertig genug. Jeder denkt bei der frage Die ich gestellt habe an was anderes. Es weiss jeder hier warum high heels gekauft werden. Aber da muss ja die diskussion nicht aufhören. Das thema schuhe ist eben ein beliebtes thema bei frau und mann.
Möglich dass yucca dieses thema einfach zu langweilig ist.

wäre ja schade drum.
Meine Neusten ... aber vermutlich für die Meisten ohnehin keine HIGH Heels, für mich ist die Schmerzgrenze - zumindest was das Tragen im Alltag den ganzen Tag auf den Beinen angeht- damit aber erreicht
Anhang anzeigen 506003