High Heels am Mann

Reaktionen
79
Trage extrem gerne High Heels, auch in der Öffentlichkeit, und ohne dass ich mich als Frau verkleide.
Leider stößt das doch auf sehr viel Unverständnis, hat das von euch schon jemand probiert, gibts Tips wo Mann am besten mit High Heels unterwegs sein kann, ohne blöde Bemerkungen, etc?

gebe dir recht, wenn man km machen will, sind HH nicht geeignet, aber es ist schon ein sehr geiles Gefühl damit zu gehen.

Hmmm hilf mir mal... also männlich gekleidet... anzughose, Jean usw und heels???? Das kann ich mir nicht vorstellen :schulterzuck:

....ohne blöde Bemerkungen, etc?

Ich denke, es kommt auf das gesamte Outfit an, ob du blöde Bemerkungen kriegst. Wenn du es modisch gut integrierst in den Rest der Kleidung, muß das nicht sein. Ich denke, du solltest nicht einfach die normale Kleidung wie sonst anziehen, und dann die High-Heels dazu.

Lass dir was einfallen, und lass dich von Bildern inspirieren.

Trage extrem gerne High Heels, auch in der Öffentlichkeit, und ohne dass ich mich als Frau verkleide.
Leider stößt das doch auf sehr viel Unverständnis, hat das von euch schon jemand probiert, gibts Tips wo Mann am besten mit High Heels unterwegs sein kann, ohne blöde Bemerkungen, etc?
Als Deutscher kann ich Dir nur London, Barcelona, Hamburg, Amsterdam, Berlin empfehlen. Stell mir das gerade vor: nen geilen Armani-Anzug, stahlblau, Nadelstreifen... wüste lange Haare, Bart, ne Pumpgun im Revers... und HH´s... Niemand würde hier ne blöde Bemerkung machen. Etwas verwirrt wären sie.
Kastanienallee und Simon-Dach-Str. da gibts in Berlin Läden mit HH´s ab 43. Am Ku-damm natürlich auch... Wenn Du ein bissel hart aussiehst, hast Du keine Probleme. Alles eine Frage des Selbstbewustseins.

Schäm Dich für nix. LG...:spiderman:

Sowas ist mir noch nie untergekommen:schulterzuck: aber wennst einen grazilen Gang hast :up::D

Bei uns gibts auch einen männlichen Heelsträger. Ich finds immer lustig wie die Leute schauen und tuscheln, vor allem die alten kopfschüttelnden Omas und die Männer, die sich gleich bedroht fühlen und ihre Ablehnung kaum verbergen können...und dieser Typ trägt sie aus voller Überzeugung und lässt sich nicht klein machen. Ich find das gut. Jeder wie er mag und wer ein Problem damit hat, soll wegschauen. :)

Ich kann mir nicht vorstellen das es sehr bequem ist, aber von dem abgesehen ist es mir egal.
Wenn du drauf stehst und es dir guttut ,warum nicht .
Gibt weitaus schlimmere Anblicke, als das!

Zurück
Oben