Hier im EF

Mitglied #122222

Power Mitglied
Reaktionen
12.022
Checks
6
Hallo wie seit ihr eigentlich auf die EF Seite gekommen und warum habt ihr euch da angemeldet eigentlich.

Ich hab sie zufällig gefunden und ich war früher schon so das ich gerne meinen gezeigt habe und so auch wenn meiner nicht zu die größten zählt, ich wollte einfach ihn zeigen. Ich hab früher auch gerne Videos hochgeladen wie ich abspritze, leider geht das nicht mehr. Darum hab ich mich da angemeldet.

Bin gespannt auf eure Rückmeldung ( mir ist auch bewusst das wider fiele dumme Kommentare schreiben werde)

Hallo wie seit ihr eigentlich auf die EF Seite gekommen und warum habt ihr euch da angemeldet eigentlich.

Ich hab sie zufällig gefunden und ich war früher schon so das ich gerne meinen gezeigt habe und so auch wenn meiner nicht zu die größten zählt, ich wollte einfach ihn zeigen. Ich hab früher auch gerne Videos hochgeladen wie ich abspritze, leider geht das nicht mehr. Darum hab ich mich da angemeldet.

Bin gespannt auf eure Rückmeldung ( mir ist auch bewusst das wider fiele dumme Kommentare schreiben werde)
Du solltest eine Plattform finden wo unbehelligt abgespritzt werden darf :cool:

Es ist durchaus legitim, seinen Wunsch nach Exhibitionismus auszuleben, so lange es im passenden Umfeld passiert.
Deine Galerien hier sind genau so ein passendes Umfeld. Wer sehen will, was Du gerne herzeigst, soll reinschauen -
die anderen werden's lassen. In diesem Sinne wünsche ich viel Zuspruch in den Kommentaren zu Deinen Galeriebildern,
bzw. in der entsprechenden Rubrik da sind Schwanzbilder bestens aufgehoben

Bei mir war es so, wie vermutlich bei vielen anderen auch: Ich war untervögelt und wollte zum Stich kommen. Aber am Ende habe ich das kaum probiert, Frauen findet Mann am leichtesten "irgendwo", beim Einkaufen, im Kino, womauch immer. Und das ist mir dann auch gelungen.

Diesem Forum verdanke ich viel: Ich habe hier das Schreiben erlernt, ein Hobby, das mir viel Freude bereitet. Ich habe ein paar Bücher geschrieben und auch ein bisschen Geld damit verdient, ich gebe es zu, die Auflagen vom Simmel haben sie bisher (aus vollkommen unverständlichen Gründen) noch nicht erreicht. Aber das stört mich nicht.

Hier im EF

Vielleicht solltest du dich, bevor du einen solchen Thread eröffnest, erst einmal etwas umsehen, ob es vielleicht ein Thema gibt, woran du teilnehmen kannst, damit du nicht in diese Gefahr läufst:

Ob mein Kommentar jetzt dumm ist, überlasse ich ganz alleine dir.

Hatte einen für mich damals unbekannten Sex-Begriff auf Googl eingegeben, als Vorschlag kam unter anderem die passende Seite von hier. Da war dann die Neugier groß, was es sonst noch hier so zu entdecken gibt, also anmelden war dann der nächste Schritt. Auch einige Kontakte konnte ich hier knüpfen, das funktioniert aber leider seit ein par Jahren nicht mehr. OK, bin Generation Grufti, da darf man nicht allzu viel erwarten, dass da noch was an Kontakten entstehen kann. Jetzt bin ich aber etwas abgeschweift zum eigentlichen Thema, aber es musste sein ;-).

Ich wollte gratis essen.

Das kam so:
Ein Freund und ich waren vor vielen Jahren in Thailand und blöderweise hatten wir zu Silvester unser Geld im Hotelsafe und von den Angestellten war niemand mehr da.

Ohne Geld Silvester feiern - blöde G‘schicht.

Mein Freund hat dann im EF nach Lokalen gesucht wo man um Silvester feiern zu können gratis essen und trinken kann.

Ich war hackedicht um 02:00 früh.

Mein (damaliger) Partner hat mich vor etlichen Jahren darauf aufmerksam gemacht, nachdem er selbst im Netz darüber gestolpert ist. Dann hat er sich ein paar Tage hier herumgetrieben und mir davon erzählt. Irgendwie wollte er unbedingt, dass ich mir das ansehe. :wacky: Vier oder fünf Registrierungen und Nicknames später bin ich noch immer da. Inzwischen ist es wohl mehr Gewohnheit, als echtes Interesse.

Nun schau Du bist seit 2009 dabei also Ewigkeiten und da kommt Dir heute diese Frage?? okay na denn ich hab erotische Geschichten geschrieben und gelesen und da ist man dann auch hier mal gelandet beim lesen das ging auch ohne Anmeldung damals. Wie das heute ist weiss ich nicht. Als ich dann selber was posten wollte habe ich dann die Anmeldung getätigt.

Google und habe eine Plattform für Austausch gesucht

Zurück
Oben