Hey wie gehts oder und nur hey wollen wir ficken????

die nächsten grammelknödel kann ich sicher schon allein essen .... :rotwerd:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wenn ich nichts suche ..... also keine Kontakte dann ist das Zeitverschwendung den user zu schreiben für ein Treffen
Wenn Du es so siehst, dann ist es so für Dich. Für andere ist es halt anders. Muss ja nicht jeder raunzen.
Ist doch fein, wenn Du die Wirklichkeit realistischer siehst als andere. (angelehnt an Deine Signatur)
Die anderen wissen halt, wie es geht und machen real. (...nach soviel Jahren...tststs....kaum zu glauben) :)
Diese verfluchte soziale Kompetenz is scho a recht grissener Hund. :D
aber auch Damen die Kontakte suchen
Aso, die sind alle da ganz einfach zu erkennen.

Bei den Diskutantinnen und sonstigen Forenuserinnen muss man sich ein bissi bemühen.
Als Mann versteht man, dass sie nicht offen buhlen, denn zu verkaufen haben sie nix.
Tja und dass manche einfach Frauen und keine Damen sein wollen, hach.....was soll ich nur sagen, ich bleib bei meiner Signatur....:haha:

Ich finde es schön, dass Du meine Wahrnehmung derart bestätigst.
Danke dafür.

Da hab ich vorhin so 'ne olle Schnepfe mit einem dezenten "ey figgen" angeschrieben und tatsächlich eine freundliche Zusage bekommen. Das finde ich absolut unmöglich! Was mach ich jetzt als bekennender Fake? :grantig:

"Hi wie geht's?
Tolles Profil habt ihr.
Ich würd euch gerne näher kennen lernen.
...
Woher kommt ihr?
.....
Interesse mich kennen zu lernen?"

So in der Art halt kommen viele PNs.
Dazu ein fast leeres Profil.
Keine Bilder oder 20x die Männlichkeit aus der selben Perspektive.
In der Ortsangabe siehst dass er weit genug weg wohnt um zu wissen das der Weg dann am Ende doch "zu weit" ist.

Tja... und wie soll ICH da Interesse haben genau diesen Mann kennen zu lernen?! :schulterzuck:
LG Tina

"Hi wie geht's?
Tolles Profil habt ihr.
...
Woher kommt ihr?
.....

In der Ortsangabe siehst dass er weit genug weg wohnt um zu wissen das der Weg dann am Ende doch "zu weit" ist.

Tja... und wie soll ICH da Interesse haben genau diesen Mann kennen zu lernen?! :schulterzuck:
LG Tina
pass auf, du bist erreichbar :mrgreen:

ER hat dir doch überhaupt geschrieben, hat freundlich gegrüßt und gefragt, wie es dir geht und lobend euer Profil erwähnt. Das alles und die gezeigte Männlichkeit muss genügen, dass du dich unverzüglich auf den Weg machst :mrgreen:

"Hi wie geht's?
Tolles Profil habt ihr.
...
Woher kommt ihr?
.....

LG Tina
Wer weiß was für ein Gottesgeschenk dir durch die Lappen geht ? :mrgreen:

Zurück
Oben