T
Gast
(Gelöschter Account)
Hi...
das is auch meistens viel text
das is auch meistens viel text
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WTFOder er entspricht nicht den Vorstellungen der suchenden Frauen![]()
suche keine Kontakte .......hmmm was könnte das wohl bedeuten ?
ich entspreche meistens den suchenden FrauenOder er entspricht nicht den Vorstellungen der suchenden Frauen![]()
Keine Ahnung.suche keine Kontakte .......hmmm was könnte das wohl bedeuten ?
oder ich suche nicht ausganz klar: "ICH suche aus!"
So viel Selbstbewusstsein hätte ich auch gerneich entspreche meistens den suchenden Frauen
also wenn ich meinen Status änder auf keine Kontakte ..... können mir soviele Anschreiben wie sie wollen,Keine Ahnung.
Funktioniert tadellos, wie im Erstpost erklärt. Ich bin zufrieden, wie es läuft und ich denke, da bin ich nicht alleine.
Du bist schon so lange da und hast echt nicht gecheckt wie so mancher Hase läuft.....gibt´s ja net.....ich hau mich ab....![]()
Dann läuft dein Hase falschalso wenn ich meinen Status änder auf keine Kontakte ..... können mir soviele Anschreiben wie sie wollen,
sie werden keine Antwort bekommen wenn sie Treffen suchen so läuft der Hase
Kannst du dich nicht etwas kürzer fassen, das ist schon verdammt viel Text.wer ist dieser pösie?
ich schreib immer nur ey - weil ein bissl phantasie zum ergänzen müssen die frauen schon aufbringen.
Tu wie Du denkst.also wenn ich meinen Status änder auf keine Kontakte ..... können mir soviele Anschreiben wie sie wollen,
sie werden keine Antwort bekommen wenn sie Treffen suchen so läuft der Hase
Kannst du dich nicht etwas kürzer fassen, das ist schon verdammt viel Text.
wenn ich nichts suche ..... also keine Kontakte dann ist das Zeitverschwendung den user zu schreiben für ein TreffenTu wie Du denkst.
Wie ebenfalls im Erstpost erwähnt, manche denken halt net und sind sie sicher, dass sie wissen wie es geht und sie alles richtig machen.
Wenn Du keinen Erfolg hast, ist dem nicht so.
Ich habe nicht vor ein Seminar für Leute zu geben, die sich nicht bemühen.
Sextreffen, oder Treffen?wenn ich nichts suche ..... also keine Kontakte dann ist das Zeitverschwendung den user zu schreiben für ein Treffen
....und du kannst mir kein Seminar geben in was bitte ?
und in dem neuen style vom EF ist in der Überschrift noch enthalten das sie kein Treffen wollen
also wofür soll ich mich bemühen wen es Vorgegeben ist das ich mit der Dame mich nicht treffen werde ?
niveauvolle threads die mein Interesse wecken
Hast ja auch keine Fotos von dir drinnen. Sonst würde es bestimmt anders aussehen.Ich bekomme solche Nachrichten nicht. Mich schreiben Nutzer für Unterhaltungen oder Nachfragen zu dem Geschriebenen im Forum an. Aber immer freundlich und höflich.
Ein paar Fotos gibt es im Forum von mir. In meinem Profil habe ich keine Fotos, wozu auch, ich bin hier zum schnattern, austauschen und zur Unterhaltung.Hast ja auch keine Fotos von dir drinnen. Sonst würde es bestimmt anders aussehen.![]()
Ich habe keine Fotos gefunden. Habe aber auch nicht danach gesucht.Ein paar Fotos gibt es im Forum von mir. In meinem Profil habe ich keine Fotos, wozu auch, ich bin hier zum schnattern, austauschen und zur Unterhaltung.