Hey wie gehts oder und nur hey wollen wir ficken????

suche keine Kontakte .......hmmm was könnte das wohl bedeuten ?
dass dieser User nicht als Freiwild gelten will und kein Interesse an schnöden "he was suchst" Nachrichten hat.
wenn ich nichts suche ..... also keine Kontakte dann ist das Zeitverschwendung den user zu schreiben für ein Treffen
da liegt halt das Problem, das oft zwischen Männern und Frauen entsteht. Männer glauben, sie können einfach etwas wollen/bestellen und schon muss sich jemand damit befassen, am besten den Wunsch erfüllen. eigentlich ist das genau das Verhalten, das den ominösen forumsprinzessinnen immer so gerne vorgeworfen wird. und jetzt wissen wir, wer die wahren Prinzessinnen sind :mrgreen:

meine Erfahrung zeigt, dass man hier sehr interessante Begegnungen haben kann, allerdings erreicht man mich halt nicht mit einem Schwanzbild oder seinem schriftlichen äquivalent (ey ficken?). aber echtes Interesse lässt sich halt nur schwer faken und so bleibt jeder in seiner Ecke, in der er sich am wohlsten fühlt 😊
"Hey" allein sagt noch gar nix aus!

"Hey! Du siehst aus, als könnte ich mich in deinen Armen sehr wohl fühlen." z. B.! Was ist daran nicht o.k? ;)

p.s: was gar nicht geht, ist der Harleychris, hierbei ist (nicht nur) das "hey" wirklich eine Zumutung! :mrgreen:

:undweg:
Mah, so alt und immer noch so feig ... markier doch wenigstens den @Mitglied #25356 damit du den nächsten mimimithread nicht umsonst aufmachen musst :mrgreen:

Zurück
Oben