- Reaktionen
- 110.769
- Checks
- 11
Nein ich meinte du solltest deine jährliche Prostatauntersuchung beim Onkel Doktor vorziehenDu meinst also ich sollte...
...medizinisches Personal für´s Hexenhaus suchen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ich meinte du solltest deine jährliche Prostatauntersuchung beim Onkel Doktor vorziehenDu meinst also ich sollte...
...medizinisches Personal für´s Hexenhaus suchen?![]()
Mein Kaffee steht vor mir, schon zum vierten Mal heuteGuten Morgen!
Herr Verwalter wo bleibt der Kaffee heute?
Anhang anzeigen 11954604

Hättest ja mal für alle Kaffee machen können. Also wirklich!Mein Kaffee steht vor mir, schon zum vierten Mal heute
Wo Deiner bleibt weiß ich nicht![]()
Hättest ja mal für alle Kaffee machen können. Also wirklich!

Du willst nur nicht
Ich kenne Deinen Teich, es gäbe schlimmere SchicksaleDu willst nur nichtJetzt schwing deinen Arsch und mach Kaffee für die Hexen oder du endest als Frosch in meinem Teich
![]()
Na zum Glück kennst du "nur" den Teich @Mitglied #252606 und noch nicht die Erweiterungen die ich so hinzugefügt habIch kenne Deinen Teich, es gäbe schlimmere Schicksale![]()
Pfffff!Na zum Glück kennst du "nur" den Teich @Mitglied #252606 und noch nicht die Erweiterungen die ich so hinzugefügt hab![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Aber seit neuestem haben wir da jede Menge Reiher etc. die gerne kleine Frösche essenIch kenne Deinen Teich, es gäbe schlimmere Schicksale![]()
und das funktioniert vielleicht ein Mal aber nicht zwei MalPfffff!
![]()
![]()
Du hast was verändert?Na zum Glück kennst du "nur" den Teich @Mitglied #252606 und noch nicht die Erweiterungen die ich so hinzugefügt hab![]()
Ach ich hab nur ein paar Tiere angesiedelt die Frösche ganz ganz gern haben. Wir wollen ja keine Überbevölkerung von Fröschen riskierenDu hast was verändert?Mir ist nichts aufgefallen, was hast gemacht?
![]()
Ach ich hab nur ein paar Tiere angesiedelt die Frösche ganz ganz gern haben. Wir wollen ja keine Überbevölkerung von Fröschen riskieren![]()
Also Enten die diese Eier auffressen damit ich endlich besser schwimmen kann
Netten Käfer kümmern sich zusammen mit den Libellenlarven um die Kaulquappen und
die lieben Amseln schnappen sich die ganzen Jungfrösche
Die Graureiher suchen eh schon immer nach den erwachsenen Fröschen im Teich, aber das du jetzt auch noch
Schlangen ergänzt hast finde ich fantastisch Den Fuchsbau den ich im nahen Wald angelegt hab, darf man aber auch nicht vergessen.Also Enten die diese Eier auffressen damit ich endlich besser schwimmen kann
Netten Käfer kümmern sich zusammen mit den Libellenlarven um die Kaulquappen und
die lieben Amseln schnappen sich die ganzen Jungfrösche
Die Graureiher suchen eh schon immer nach den erwachsenen Fröschen im Teich, aber das du jetzt auch noch
Schlangen ergänzt hast finde ich fantastisch
![]()
Die armen kommen immer nicht in meinen Garten weil ich ja einen Hund hab, die trauen sich nichtDen Fuchsbau den ich im nahen Wald angelegt hab, darf man aber auch nicht vergessen.
Anhang anzeigen 11955081
Ist ja auch nur falls ein Frosch meint davon gekommen zu sein. Der hüpft vergnügt in den Wald und zack - Fuchs schnappt zuDie armen kommen immer nicht in meinen Garten weil ich ja einen Hund hab, die trauen sich nicht![]()
Sehr cool!