- Reaktionen
- 112.058
- Checks
- 11
AbsolutIch bin ja der Meinung das Demut angeboren ist. Was ich bis jetzt so gelesen habe, war er bei der Vergabe gerade verhindert
Also wohl doch eher 2-3 mal an die Wand werfen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbsolutIch bin ja der Meinung das Demut angeboren ist. Was ich bis jetzt so gelesen habe, war er bei der Vergabe gerade verhindert
War ja klarIch mag dich![]()

Ich weiß nicht ob das möglich istWenn es @Baphomet nicht heilt, macht es ihn wenigtens noch besser als er eh schon ist?![]()
Nimm Dir eine Jacke mit. Wir frühstücken draußenNutzt nix ich hab auch kleine Fläschchen für unterwegs und du gehst eh dauernd raus![]()
In dieser Position das Gleichgewicht zu halten, zum BeispielSeit ich dich kenne, sitzt du nur in deinem Büro und legst die Füße auf den Schreibtisch
Was genau ist daran Arbeit?![]()
Ich muss schon sagen du bist mir auch sehr sympathischAbsolutlass uns lieber 4 - 5 Mal draus machen
![]()
Fast, aber auch nur FAST hättest Du Dir ein Herzchenlike verdientIch bin ja der Meinung das Demut angeboren ist. Was ich bis jetzt so gelesen habe, war er bei der Vergabe gerade verhindert
Das habe ich immer verdientFast, aber auch nur FAST hättest Du Dir ein Herzchenlike verdient![]()
Es bilden sich schon wieder unheilige AllianzenIch muss schon sagen du bist mir auch sehr sympathischder wollte mich doch tatsächlich zum putzen zwingen
dabei darf das doch nur Paul (versuchen)
![]()

Unheilige Allianzen? Wie das an einem so heiligen Ort?Es bilden sich schon wieder unheilige Allianzenund das Personal wird aufsässig.
Folglich ist alles so wie immer![]()
Das habe ich immer verdient

DAS kannst du garnicht wissen
Immer diese Piepser von den billigen PlätzenWar ja klar![]()
DochIch weiß nicht ob das möglich ist![]()
Kein Problem, du weißt ich hab inneres Feuer und auch draußen bekomm ich den Trank schon in deinen Kaffee keine AngstNimm Dir eine Jacke mit. Wir frühstücken draußen![]()
Das ist ja soooo schwerIn dieser Position das Gleichgewicht zu halten, zum Beispiel![]()
Lass dich nicht herumkommandieren.Ich muss schon sagen du bist mir auch sehr sympathischder wollte mich doch tatsächlich zum putzen zwingen
dabei darf das doch nur Paul (versuchen)
![]()
Aus unserer Sicht heiligUnheilige Allianzen? Wie das an einem so heiligen Ort?![]()
Lass dich nicht herumkommandieren.
Im Zweifelsfall verhexen wir alle und machen uns einen schönen Lenz
Aus unserer Sicht heiligDarfst nie vergessen das Mitglied #649578 eigentlich zur Gegenseite gehört
![]()
Im Hexenhaus gilt GRUNDSÄTZLICH immer zuerst die Schuldvermutung, bis das Gegenteil bewiesen wurdeDAS kannst du garnicht wissen![]()
Nein Mitglied #649578 ist der Verwalter
Dann hab ich hier wohl grundlegend etwas falsch verstandenNein Mitglied #649578 ist der Verwalter
Das heißt ein Mensch der sich einbildet er könnte hier einen Herrenclub einrichten![]()
![]()
Also bist du GRUNDSÄTZLICH an allem schuld?Im Hexenhaus gilt GRUNDSÄTZLICH immer zuerst die Schuldvermutung, bis das Gegenteil bewiesen wurde![]()
Nein, neinDann hab ich hier wohl grundlegend etwas falsch verstanden![]()
Siehst du? Du hast alles verstandenAlso bist du GRUNDSÄTZLICH an allem schuld?![]()
Hier gibt´s kein billiges GebäckImmer diese Piepser von den billigen Plätzchen![]()
Da siehst Du mal was ich für euch auf mich nehmeSchwerweil die Luft nach oben immer dünner wird
![]()
Ich tu´s nie wiederKein Problem, du weißt ich hab inneres Feuer und auch draußen bekomm ich den Trank schon in deinen Kaffee keine Angst![]()
Na endlich wird´s mal anerkannt.Das ist ja soooo schwer![]()
Würdest Du tatsächlich mal SOLass dich ruhig herumkommandieren.
Im Zweifelsfall versexen wir alle und lassen sie sichc dann einen schönen Lenz machen![]()
Nein Mitglied #649578 ist der Verwalter
Das heißt ein Mensch der sich einbildet er könnte hier einen Herrenclub einrichten![]()
![]()

Wenn Du auf die @Mitglied #252606 hörst - jaDann hab ich hier wohl grundlegend etwas falsch verstanden![]()
Ich glaube ich muss mal ein ernstes Wort mit Paul redenAlso bist du GRUNDSÄTZLICH an allem schuld?![]()
Das heißt er räumt hinter Paul auf? Das finde ich sehr löblich.Nein, neinDas hier ist ein Hexenhaus, wir dulden den Verwalter
Irgendwer muss ja putzen und die "Snacks" entsorgen die die Vampire zurücklassen
Siehst du? Du hast alles verstanden![]()
Kein Problem. Der ist im Moment handzahmIch glaube ich muss mal ein ernstes Wort mit Paul reden![]()