- Reaktionen
- 38.679
- Checks
- 88
TjoDenk an die Treppe in Hamburg. Du weißt wie verletzlich ich bin![]()
Jo da hast recht, vll sollten wir uns einen neuen suchen?Verwalter sind auch nicht mehr das was sie mal waren![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TjoDenk an die Treppe in Hamburg. Du weißt wie verletzlich ich bin![]()
Jo da hast recht, vll sollten wir uns einen neuen suchen?Verwalter sind auch nicht mehr das was sie mal waren![]()

Egal ist 88Tjoegal
![]()
![]()
Das würdet ihr nieeee über´s Herz bringen, weil niemand die Verwaltung verwaltet wie der VerwalterJo da hast recht, vll sollten wir uns einen neuen suchen?![]()
Das hängt ganz am jetzigen würde ich sagenJo da hast recht, vll sollten wir uns einen neuen suchen?![]()
So ähnlich. Steinig, ausgetreten und mit überraschenden Zaubersprüchen unterlegtIst das die aus dem LiedKreuzbergerHamburgerNächteTreppen sind lang?![]()

Heee!Das hängt ganz am jetzigen würde ich sagenWenn sich der bisherige Mitglied #546114 stark verbessert und fleißig seinen Aufgaben nachgeht, dann bräuchten wir das natürlich nicht.

Gibt's do a Kaffee??![]()

Muss ich jetzt Angst haben??
Sogar unser Spezialtrankmischung![]()
Du hast noch keinen einzigen Tag malocht weder hier noch im alten Hexenhaus, sondern bist nur im Gentleman's Club abgehangenHeee!
Ich maloche...
...mir die Finger wund und es wird überhaupt nicht geschätzt![]()
Ohje, ohje, ohje, ohje, ohje...Gibt's do a Kaffee??![]()
Überhaupt nichtMuss ich jetzt Angst haben??![]()
Dann wünsch Dir was, ist ja schließlich bald Weihnachten
Du sprichst mir aus der SeeleDu hast noch keinen einzigen Tag malocht weder hier noch im alten Hexenhaus, sondern bist nur im Gentleman's Club abgehangen
Deswegen bin ich auch nicht erfreut über den neuen Club hier![]()
Deswegen verstehen wir 2 uns ja auch so gutDu sprichst mir aus der Seele![]()
Ich sag´s mal mit der @Mitglied #278939 Worten:Du hast noch keinen einzigen Tag malocht weder hier noch im alten Hexenhaus, sondern bist nur im Gentleman's Club abgehangen
Deswegen bin ich auch nicht erfreut über den neuen Club hier![]()
Dann wünsch Dir was, ist ja schließlich bald Weihnachten![]()