- Reaktionen
- 23.827
- Checks
- 46
Ups ... wie konnte denn das nun passieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups ... wie konnte denn das nun passieren
Okay, ich hol den Kaffee selbst, aber dafür gießt Du ihn einÄhm ... so wird das nixdu kannst dir deinen Kaffee gern selber holen
wir sind ja nicht bei "wünsch dir was"
![]()
Aber sonst gehts dir schon gut?
Liebe @Mitglied #611224....... hättest Du vielleicht die Güte, aber auch wirklich nur, wenn es keine Umstände macht, und würdest Du mir bei einem Kaffee Gesellschaft leisten?Ähm ... so wird das nixdu kannst dir deinen Kaffee gern selber holen
wir sind ja nicht bei "wünsch dir was"
![]()
Jetzt sofortLiebe @Mitglied #611224....... hättest Du vielleicht die Güte, aber auch wirklich nur, wenn es keine Umstände macht, und würdest Du mir bei einem Kaffee Gesellschaft leisten?
Das würde mich überaus glücklich machen......
![]()

Jetzt sofort![]()
mit dir doch liebend gern
Kaffee kommt sofort und die Luft dürfte momentan rein sein
Anhang anzeigen 10802300

Aber wirklich nur ein Stück
Aber wirklich nur ein Stückder schaut ja wirklich herrlich aus
![]()
Mitglied #546114 unter uns ist ein Mitglied #506898!Jetzt sofort![]()
mit dir doch liebend gern
Kaffee kommt sofort und die Luft dürfte momentan rein sein
Anhang anzeigen 10802300

Mhm ... schüchternVerzeiht, junge Dame. Ich bin ein wenig unerfahren im Umgang mit Damen. Und.... und auch noch schüchtern.
Ja, dasverleiht dem Kuchen auch noch eine bosondere Note.
Eben noch gut genug für eine besondere Dame.
![]()
Verzeiht, junge Dame. Ich bin ein wenig unerfahren im Umgang mit Damen. Und.... und auch noch schüchtern.
Ja, dasverleiht dem Kuchen auch noch eine bosondere Note.
Eben noch gut genug für eine besondere Dame.
![]()
Mhm ... schüchternwart ... das bin ich ja eigentlich auch
hach ... du weißt was manche Damen hören möchten
![]()

Nachdem Du mir inzwischen ja doch ganz brav die Post gebracht hastAber sonst gehts dir schon gut?sag mal hast du nix zu tun oder so
![]()
Er weiß es halt nicht besser

Na hör mal was denkst du bloß von mir
Also nix ... so wie jeden TagNachdem Du mir inzwischen ja doch ganz brav die Post gebracht hasthab ich inzwischen ausreichend zu tun
![]()
Mittlerweile denke ich gar nicht mehr - ich funktioniere nur noch.Na hör mal was denkst du bloß von mir![]()
Armer schwarzer KaterMittlerweile denke ich gar nicht mehr - ich funktioniere nur noch.
und keiner hat Mitleid mit dir Armer schwarzer Katerund keiner hat Mitleid mit dir
![]()