heute schon masturbiert/onaniert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich fange jetzt an zu melken
Ich werd auch nochmal

Wurden eure Eier am Wochenende nicht gründlich gemolken und entleert? Normalerweise nütze ich das WE immer für mehrmaliges und heftiges Abspritzen und muss dann die ersten Tage der Woche wieder für neue Saft-Sammlung nützen. Trotzdem wünsche ich euch ein geiles Spritzen. Ist es schon vorbei oder seid ihr noch fleißig am Wichsen?

Ich werd auch nochmal

Wurden eure Eier am Wochenende nicht gründlich gemolken und entleert? Normalerweise nütze ich das WE immer für mehrmaliges und heftiges Abspritzen und muss dann die ersten Tage der Woche wieder für neue Saft-Sammlung nützen. Trotzdem wünsche ich euch ein geiles Spritzen. Ist es schon vorbei oder seid ihr noch fleißig am Wichsen?
Ich spritze jeden einzelen Tag ab - mehrmals.
Und jetzt gehts wieder los :giggle:

Ich werd auch nochmal

Ich habe am Wochenende gut und ausgiebig gespritzt, das ist aber kein Grund dass ich nicht heute wieder geil bin 😊

TwoCums und egghead: Da geht es euch wunderbar, wenn euer Schwanz so brav mit tut. Ich muss nach einigen Spritzern etwas rasten und meinem Schwanz Ruhe gönnen. (Naja, ist halt auch schon etwas älter) So wünsche ich euch schöne, geile Augenblicke beim Wichsen!

Zurück
Oben