- Reaktionen
- 1.383
Bin auch grad dabei mich zu befriedigen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab lust und zeitJemand Lust auf Telegramm? pn
dann hast du jetzt sturmfreie BudeWerd jetzt auch loslegen, frau hat das haus gerade verlassen![]()
Ohjaaadann hast du jetzt sturmfreie Bude
In welcher Art und Weise macht dich denn deine Frau geil?dann hast du jetzt sturmfreie Bude
Ich spritze jeden einzelen Tag ab - mehrmals.Ich fange jetzt an zu melken
Ich werd auch nochmal
Wurden eure Eier am Wochenende nicht gründlich gemolken und entleert? Normalerweise nütze ich das WE immer für mehrmaliges und heftiges Abspritzen und muss dann die ersten Tage der Woche wieder für neue Saft-Sammlung nützen. Trotzdem wünsche ich euch ein geiles Spritzen. Ist es schon vorbei oder seid ihr noch fleißig am Wichsen?
Ich habe am Wochenende gut und ausgiebig gespritzt, das ist aber kein Grund dass ich nicht heute wieder geil binIch fange jetzt an zu melken
Ich werd auch nochmal
Wurden eure Eier am Wochenende nicht gründlich gemolken und entleert? Normalerweise nütze ich das WE immer für mehrmaliges und heftiges Abspritzen und muss dann die ersten Tage der Woche wieder für neue Saft-Sammlung nützen. Trotzdem wünsche ich euch ein geiles Spritzen. Ist es schon vorbei oder seid ihr noch fleißig am Wichsen?
Schon erledigt?Werd mich auch bald vollspritzen!