- Reaktionen
- 4
Naja, manchmal ist es halt einfach wie schneutzen. Manchmal nimmt man sich mehr Zeit. Je nachdem. Ist ja beim Quickie auch so.... Mal so mal soWo bleibt da der Genuss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, manchmal ist es halt einfach wie schneutzen. Manchmal nimmt man sich mehr Zeit. Je nachdem. Ist ja beim Quickie auch so.... Mal so mal soWo bleibt da der Genuss?
, solange meine bessere Hälfte noch arbeiten mussArbeit ist eine sinnvolle Beschäftigung für eine Frau!Werd dann auch mal, solange meine bessere Hälfte noch arbeiten muss
jaaa spritz abDer Saft steigt
Ja gleichjaaa spritz ab
Na, du strapazierst ja deinen Schwanz heute ganz schön. Kommt da überhaupt noch was rausgespritzt? Du machst mich echt ganz rattig, fange auch schon an, meinen Schwanz zu wichsen. Steif ist er ja schon.Auf zur 3. Runde
wo spritzt du denn seinen Saft hin? wird davon auch geleckt - hoffentlich!gerade voll abgespritzt...5 schübe weisse klebrige wixe aus dem eichelloch gepumpt