Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, ich staune nur, wie viel da so tagsüber gewichst wird. Ich bewundere euch. Auf wieoft kommt ihr denn da am Tag? Ich denke auch, wie geil es da bei euch riechen muss. Ich mag diesen versauten Sexgerucht, der da beim Wichsen entsteht und dann lang an meinen Händen bemerkbar ist.
Wow, ich staune nur, wie viel da so tagsüber gewichst wird. Ich bewundere euch. Auf wieoft kommt ihr denn da am Tag? Ich denke auch, wie geil es da bei euch riechen muss. Ich mag diesen versauten Sexgerucht, der da beim Wichsen entsteht und dann lang an meinen Händen bemerkbar ist.
Habe mir gerade deine Bilder angesehen, Wolfi. Tolle Fotos, aber: tut dir das abschnüren deines Sackes nicht weh? Mein Sack darf immer frei baumeln (ich greife tagsüber gerne danach), genauso wie ich sehr oft an meinen Schwanz greife und die Vorhaut rauf und runter schiebe. Einfach so.