- Reaktionen
- 2.593
- Checks
- 1
Schreib mir pnLust auf teleguard?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib mir pnLust auf teleguard?
DefinitivBemerkung zu Leoonardo: Weil's einfach gut tut. Da kann ich dir nur Recht geben. Ist ein geiles Gefühl und sogar wichtig für eine gesunde Prostata! Habe erst vor kurzem gelesen: man soll sich sogar regelmäßig einen runter holen und abspritzen, hält die Prostata gesund. Und wenn man sonst niemand hat (bin solo - da verwitwet) bleibt einem ja gar nichts anderes übrig.
Genau deshalb gehe ich im Büro fast nie ins Forum.Leider noch nicht. Bin noch im Büro. Ich denke das würde mich den Job kosten, wenn ich jetzt anfangen würde.Geil wäre ich natürlich schon...
Und, wenn möglich, hin und wieder Homeoffice.ist vernünftig, sollte ich auch machen...
Schöne Bilder...werd jetzt die 2. Runde starten
DankeSchöne Bilder![]()
Binngrad bei der 2. Runde und könnte schon spritzen, will aber noch nichtWow, ich staune nur, wie viel da so tagsüber gewichst wird. Ich bewundere euch. Auf wieoft kommt ihr denn da am Tag? Ich denke auch, wie geil es da bei euch riechen muss. Ich mag diesen versauten Sexgerucht, der da beim Wichsen entsteht und dann lang an meinen Händen bemerkbar ist.