- Reaktionen
- 19.127
O ja so muss das seinDas kenne ich irgendwo her.......wenn der Schwanz steht dann muss er auch gewichst werden.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O ja so muss das seinDas kenne ich irgendwo her.......wenn der Schwanz steht dann muss er auch gewichst werden.....

hoffentlich ist der groß und schwer genug.2te Runde und diesmal mit Plug![]()
DAS kann ich bestätigen......Gepiercte Schwänze spritzen besser - und auch öfter...

...und wenn sie dann noch beringte Mösen sehen, dann...DAS kann ich bestätigen......
....dann ist das richtig geil.......erst recht wenn man gerade 2 mal 40gr-Ringe am Schwanz hat........und wenn sie dann noch beringte Mösen sehen, dann...
Genau, entweder ficken oder Wixen.Wenn man geil is muss ja was gemacht werden![]()
Und wirkt er?Ohja das ist er, grad reingeschoben. So geil![]()
Ja, wichsen ist schon wichtig aber viel wichtiger ist es gut und oft abzuspritzen!!!Das kenne ich irgendwo her.......wenn der Schwanz steht dann muss er auch gewichst werden.....

dann viel Spaß beim wichsen und spritzenihr macht mich geil, muss auch wieder..............
hab immer spassdann viel Spaß beim wichsen und spritzen