- Reaktionen
- 12.700
Aufpassen dass der Frühsport nicht zu Verhärtungen führtHab auch gerade mit dem "Frühsport" angefangen........kann man ja so nicht einfach stehen lassen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufpassen dass der Frühsport nicht zu Verhärtungen führtHab auch gerade mit dem "Frühsport" angefangen........kann man ja so nicht einfach stehen lassen.....
Bin gerade dabei diese Verhärtung massiv zu bekämpfen......Aufpassen dass der Frühsport nicht zu Verhärtungen führt
Ohja, das klingt komisch… Ich trainiere ja auch gerade, hoffentlich gehts mir nicht soUps.....ich glaube ich habe ihn kaputt gemacht......da kam gerade eine weißliche Flüssigkeit raus und jetzt hängt er nur noch so rum.......
Er braucht etwas Zuneigung. Mach ihn schön sauber und streichel ihn lieb, dann wird alles wieder gutUps.....ich glaube ich habe ihn kaputt gemacht......da kam gerade eine weißliche Flüssigkeit raus und jetzt hängt er nur noch so rum.......
da wies man ja ganz spritzgeilWerd dann auch mal anfangen zu wichsen, und bestimmt richtig geil abspritzen
Machs am liebsten wenn ich geilen Typen meine Frau präsentieren kann und sie alle anfangen auf ihre fotos zu wichsen und abspritzen![]()

Stimmt...ich war jetzt ganz lieb zu ihm und jetzt ist er wieder schön hart......Er braucht etwas Zuneigung. Mach ihn schön sauber und streichel ihn lieb, dann wird alles wieder gut![]()
Na also. Kommst du noch einmal?Stimmt...ich war jetzt ganz lieb zu ihm und jetzt ist er wieder schön hart......
Vergangenheitsform......bin nochmal gekommen.....war genau so geil wie das erste Mal.....Na also. Kommst du noch einmal?