- Reaktionen
- 2.757
Guten Morgen noch wer gerade geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner hat gerade geliefert.....das erste Mal für heute.......aber der Tag ist noch lang.....Nicht jeden Morgen aber heute morgen wird gespritzt![]()
![]()
Bin (fast) immer geil.....Guten Morgen noch wer gerade geil
Meiner auch und der Tag wird bestimmt noch mehr bringen!Meiner hat gerade geliefert.....das erste Mal für heute.......aber der Tag ist noch lang.....
Da bin ich als Lkw-Fahrer im Vorteil.......bei Bedarf fahr ich in nen Parkplatz raus....mach die Gardinen zu und dann........Meiner auch und der Tag wird bestimmt noch mehr bringen!![]()
Hast du einen Parkplatz gefunden?Da bin ich als Lkw-Fahrer im Vorteil.......bei Bedarf fahr ich in nen Parkplatz raus....mach die Gardinen zu und dann........![]()
![]()
Wenn ich wichsen will finde ich immer einen Parkplatz......das bin ich meinem steifen Schwanz schuldig......kann man ja nicht einfach so rumstehen lassen....Hast du einen Parkplatz gefunden?
Dann genieße es in vollen Zügen!Habe ihn auch gerade in der Hand….
Ja dankeDann genieße es in vollen Zügen!
Was gibts zu überlegen? Steht die Pfeife?Bin noch am überlegen
ja, ichGuten Morgen noch wer gerade geil