- Reaktionen
- 10.758
Sackbilliard 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nette IdeeWolfblick, kannst auch ein Loch in die Hosentasche machen, dann gehts besser. Aber wichtig: Nicht Kommen.

Gute Idee. Mit dem Kommen ist das so ein Sache. Ich habe meinen Schwanz mal beim Autofahren rausgeholt, um ein bischen damit zu spielen. Dann kam es pötzlich und unerwartet. Hemd und Krawatte versaut. Das war echt Mist. Ich war ja für einen Geschäftstermin unterwegs.Wolfblick, kannst auch ein Loch in die Hosentasche machen, dann gehts besser. Aber wichtig: Nicht Kommen.
Genau das meine ich. Und die Flecken bringst Du kaum mehr rausGute Idee. Mit dem Kommen ist das so ein Sache. Ich habe meinen Schwanz mal beim Autofahren rausgeholt, um ein bischen damit zu spielen. Dann kam es pötzlich und unerwartet. Hemd und Krawatte versaut. Das war echt Mist. Ich war ja für einen Geschäftstermin unterwegs.
Ja, ich musst ein Reservehemd rausholen und mich auf dem Parkplatz umziehen. Die Krawatte konnte ich im Waschbecken auf dem Klo sauber mache. Auf das He.d habe ich spater Mamelade veschmiert, damit meine Frau nichts merkt.Genau das meine ich. Und die Flecken bringst Du kaum mehr raus![]()
Nochmal Glück gehabtJa, ich musst ein Reservehemd rausholen und mich auf dem Parkplatz umziehen. Die Krawatte konnte ich im Waschbecken auf dem Klo sauber mache. Auf das He.d habe ich spater Mamelade veschmiert, damit meine Frau nichts merkt.
Nah dann viel SpaßEndlich vom nachtdienst nach hause gekommen, frau ist in der arbeit und ich han das bett alleine zum wixxen![]()
Das kenn ich auch.Endlich vom nachtdienst nach hause gekommen, frau ist in der arbeit und ich han das bett alleine zum wixxen![]()
Werd ich habenNah dann viel Spaß
Wichst wieder zu Bildern Deiner Frau?Werd ich haben![]()
Richtig!Wichst wieder zu Bildern Deiner Frau?
Kommt’s Dir bald?Ohh mann, bin gerade so geil!