- Reaktionen
- 205.152
Heute früh hatten wir Sex, später Hand angelegt und schon wieder geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie bei mir, nach dem sex wieder steifHeute früh hatten wir Sex, später Hand angelegt und schon wieder geil.
Das stimmt!Vorsaft scmeckt besser als sperma…
So muss das seinBin heute auch dauergeil
Wer will darüber per Direktnachricht chatten? Inklusiv Fotos?Werde wohl wieder anfangen
bin auch dabeiWer will darüber per Direktnachricht chatten? Inklusiv Fotos?
Das kann ich mir vorstellenNein, denn der Morgenfick ist 10 x besser
Von dir?Masturbieren lassen![]()
was machst du damit genau?Bin jetzt auch wieder mit meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen am wichsen...man, das kleine Aufblasspielzeug wird nie langweilig, obwohl ich es schon sovielemale benutzt habe, wahrscheinlich liegt es daran was der Schwimmreifen erlebt hat, bevor er zu mir gekommen ist.
In den letzten eineinhalb Jahren habe ich ihn weit mehr als 1000 mal zum wichsen und abspritzen benutzt und ich habe noch immer spaß daran das zu machen.
Der Schwimmreifen klemmt zwischen meinen Beinen und ich reibe meinen Penis auf den Schwimmreifen, bis ich einen Orgasmus bekomme und abspritzen muß...was machst du damit genau?
AuchVon dir?![]()