- Reaktionen
- 2.729
Habe meinen kleinen roten Danfloat vorhin geil angewichst...werde ihn heute nacht wohl noch mindestens zweimal beutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Handlung ansich, den Penis zu reiben und zu fühlen was bis zum Höhepunkt passiert, ist einfach mega.Bei mir ist beim Wichsen das Sperma Abpumpen nur die Nebensache: Viel wichtiger und vor allem genussvoll ist die Aktivierung der Glückshormone.
Du hast ihn ja wahrscheinlich vor dem abspritzen ordentlich mit Scat versorgtJa, die Handlung ansich, den Penis zu reiben und zu fühlen was bis zum Höhepunkt passiert, ist einfach mega.
Manchmal, wenn ich meinen Schwimmreifen dafür benutzt habe und alles auf ihn verteilt habe...Du hast ihn ja wahrscheinlich vor dem abspritzen ordentlich mit Scat versorgt![]()
Sehr gutNach geilen Unterhaltungen muss der Druckabbau erfolgen bevor es ins Nächtle geht...

Wie mir scheint haben wir dasselbe Morgen-Hobby....Morgenlatte bearbeiten![]()
Noch wer gerade geil und Lust auf WhatsAppMorgenrunde
Bin geil und grad beim massieren meiner Morgenlatte...