- Reaktionen
- 8.671
gerade mittagspausenwixen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt lecken wäre richtig geil. Wenns so richtig nach Muschi schmeckt.Ich hatte den ganzen tag einen plug im hintereingang und jetzt bin ich so feucht und geil das ichs mir gerade schon zum dritten mal besorge
Wäre Schade, hätte ich gerne mitgemachtGlaube mit der Telegramm Gruppe ist nichts geworden oder?

Mega geilBin dabeiIch hätt gern eine Gruppe mit euch, die nicht so öffentlich ist. In der wir uns Bilder und Videos schicken, während wir’s und machen..
Schade,aber verständlichZur Info ich habe die Gruppe wieder geschlossen, gelöscht da es einfach zu viel Aufwand bedeutet für mich. Aber sonst wäre ich gerne bei einer dabei. Sorry für die späte klarstellung. Vorallem haben die User dann andere Namen als im EF da wird es gleich undurchsichtig.
Ja es ist einfach extrem viel Aufwand nicht denn Überblick zu verlieren.Schade,aber verständlich
Ich würde morgen oder die Tage eine Gruppe erstellen und nur von mir auserwählte Leute dafür zulassen. Wenn ich sowas schon mache, will ich keine wildfremden Leute dabei haben. Ich hoff, ihr versteht das..