J
Gast
(Gelöschter Account)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

musste ich nicht. hatte innerhalb von 2 Stunden zwei guten-morgen-ficks mit ... 2 männern![]()
dazu kann ich dir nur gratulieren
mir würde Einer voll reichen
so mußte wieder eine Banane herhalten und mit der nötigen Fantasie
....was wäre wenn habe ich mein tägliches Ritual
erfolgreich zum Abschluß gebracht....

Jetzt weiß ich wieder was ich heute noch vorhatte!!!!!
Ab an die Arbeit!![]()
ich würde eher sagen ab ins vergnügen 
ich würde eher sagen ab ins vergnügen
![]()
Stimmt - du hast recht, aber wenn man es soooo notwendig hat, dann artet das manches mal in richtige Arbeit aus!![]()
hört sich schon irgendwie hungrig an, du arme und dann musst auch noch selbst ranIch sitz grad am Balkom beim Frühstück mit meinem Lappi und hab noch mein Abendkleid an. Da wandert meine Hand auch ab und zu in den Schritt![]()
Schreib doch Du ihr!bin auch gerade dabei meinen schwanz zu verwöhnen willst du wissen wie dann schreib mir dankefreue mich schon
Ich sitz grad am Balkom beim Frühstück mit meinem Lappi und hab noch mein Abendkleid an. Da wandert meine Hand auch ab und zu in den Schritt![]()
Ich sitz grad am Balkom beim Frühstück mit meinem Lappi und hab noch mein Abendkleid an. Da wandert meine Hand auch ab und zu in den Schritt![]()