- Reaktionen
- 2.925
Steig jetzt auch ein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst dann berichten... Ohne Muss ;-)Nein, den ich hoffe heute Vormittag zu Ficken und da spare ich mir meinen Saft dafür auf.
Da bist sicher nicht der Einzige hier.Meine Hose spannt aber kann ihn nicht raus holen
was hast du davon??? doch nichts! und um deine Neugier zu stillen, der Fick ist auf den Nachmittag 16h verschoben. Muss noch arbeitenMusst dann berichten... Ohne Muss ;-)
das verstehe ich nicht. Was machst wenn du pinkeln musst? in die Hose?Meine Hose spannt aber kann ihn nicht raus holen
Wozu sind wir überhaupt hier? Und warum erzählst uns dann von deinen Plänen? Wünsch dir trotzdem mehr Erotik als nur einen plumpen Fi...was hast du davon??? doch nichts! und um deine Neugier zu stillen, der Fick ist auf den Nachmittag 16h verschoben. Muss noch arbeiten
Darauf warte ich auch noch.Ich warte noch bis meine Frau zur Arbeit ist, dann fange ich an
Weil genau du einen Bericht nach dem Ficken wolltest.Wozu sind wir überhaupt hier? Und warum erzählst uns dann von deinen Plänen? Wünsch dir trotzdem mehr Erotik als nur einen plumpen Fi...
Machst einen Bericht nach dem Fick?Weil genau du einen Bericht nach dem Ficken wolltest.
Nein, denn danach - nach 1,5 oder 2Stunden -Sex- bin ich ruhebedürftigMachst einen Bericht nach dem Fick?
Weil genau du uns ja davon erzählt hast... Erhole dich gut ;-)Weil genau du einen Bericht nach dem Ficken wolltest.