heute schon masturbiert/onaniert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss zugeben, seit ich hier im Forum unterwegs bin, wixxe ich kaum bis gar nicht. Die vielen Fakes verderben einem schon die Lust. Ich verstehe btw. immer noch nicht, warum man hier Bilder einstellt und dann nach einem harmlosen und nett gemeinten Kommentar meinerseits herum pöbelt, es wäre seine Frau und die solle ich mir gefälligst nicht anschauen?! Dann stell doch das Bild nicht ein?! Sehr viele Fakes hier haben echt einen Schaden.

Ich hatte mich damals hier registriert, weil ich mit meiner Ex immer geil per WhatsApp gechattet habe. Sie schickte mir Bilder, ich ihr auch. Wir lagen da und besorgten es uns , dabei waren wir am telefonieren oder chatten. Die längste Sitzung ging fast 12 Stunden lang. Immer wieder Stop and Go gewichst und am Ende nen Orgasmus bekommen, den ich noch nie hatte.
In meiner naiven Art dachte ich, in einem Erotikforum finde ich auch Leute zum geil chatten... Leider war das ein Trugschluss, zwischen verklemmten und Fakes gibt es kaum was anderes :(

Natürlich! Schon acht Mal heute. Ich kann gar nicht an mir halten, wenn ich hier online bin und die ganzen geilen Beiträge lese, da rubbelt meine Hand quasi von selber. :bucktooth:

Zurück
Oben