heute schon masturbiert/onaniert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine allerliebst Frau ist gerade aus dem Hause gegangen, jetzt hol ich meinen Schwanz raus und wichse ihm mal ordentlich vor meiner Cam. Mal sehen was heute noch alles daraus wird!

So mache ich es auch immer,darum bin ich jetzt auch wieder zugange.

Ohh ja....ich weiß nicht woran es gelegen ist, aber ich kann mich nicht erinnern mal so hoch gespritzt zu haben...war schon direkt unheimlich :lol:

Ich habe mal wieder wunderbar heftig durch meine Gummihaushaltshandschuhe abgespritzt (siehe Photo). Wichsen mit Gummihaushaltshandschuhen ist einfach unglaublich geil, vor allem, wenn man komplett in Gummi ist und Gummistiefel trägt.
Noch ein Wort zum Eingangspost, was
die weniger glücklichen bzw. die, die auch ohne Partner Spaß haben können
betrifft:
Ich finde Wichsen kein Partnerersatz, sondern eine eigenständige Form, seine Sexualität zu leben. Beim Wichsen kann man sich ganz auf sie selbst konzentrieren und seinen Körper genießen. Ich nehme mir fürs Wichsen immer Zeit und nicht nur, weil ich ausschließlich in Gummi gekleidet wichse. Ich kenne genug Frauen, die aus den oben genannten Gründen auch regelmäßig wichsen und meine Partnerinnen wußten auch immer, daß ich regelmäßig wichse. Besonders gefiel ihnen, wenn ich sie als Wichsvorlage benutzt habe, mir Photos von Ihnen beim Wichsen angesehen. Oder wir haben uns gegenseitig beim Wichsen zugesehen.

$Wichsen rosa Gummihandschuhe 069 800.jpg

ja, schon 2 mal, und überlege grad ob ich mich noch durch nen blowjob einer bezahldame erleichtern lassen soll, dann gehts länger als 30 sek...... falls noch was steht :-)

Ich lieg in der Wanne und mein Schwanz wird immer härter von diesem warmen Wasser und dem stöbern im Forum,ich warte noch mit spritzen ahhh und fast wärs passiert...

Zurück
Oben