- Reaktionen
- 1.283
Endlich Feierabend und Wochenende einwichsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So muss es seinEndlich Feierabend und Wochenende einwichsen
Muss ich dir zustimmen, bin auch gerade geil dabei, es tut einfach immer gut!Schwanz Wixen . Sooo,o Geil!!
Eigentlich tut mir schon der Schwanz weh!Schwanz Wixen . Soooo Geil!! Du sagst es! Freue ich immer wieder, wenn ich meinen Schwanz verwöhnen und wichsen kann und das geile Gefühl, den versauten Geruch und letztendlich das Abspritzen genießen kann. Es ist schön, dass wir Männer es immer wieder, mehrmals am Tag erleben können. Ich habe heute im Verlauf des Tages auch schon meine Eier leer gepumpt und meine Eichel bis aufs äußerste strapaziert. Trotzdem wird es nicht das letzte Mal gewesen sein.
Wähhh, net dein ernst oder?hab schon vormittag ins kondom gespritzt jetzt saug ich es aus
Wieso machst du es nicht so wie ich - ich spritze manchesmal auf meine Hand, dann lecke ich die verklebten, geil riechenden Finger mit meiner Zunge ab. Aus dem Kondom würde ich es auch nicht gerade gerne raussaugen.hab schon vormittag ins kondom gespritzt jetzt saug ich es aus
Ich mache es auch meist so. Man kann auch auf einen warmen Toast spritzen, das ist auch sehr geil und lecker.Wieso machst du es nicht so wie ich - ich spritze manchesmal auf meine Hand, dann lecke ich die verklebten, geil riechenden Finger mit meiner Zunge ab. Aus dem Kondom würde ich es auch nicht gerade gerne raussaugen.
Das habe ich auch schon mehrmals gehört. Muss es einmal ausprobieren.Man kann auch auf einen warmen Toast spritzen, das ist auch sehr geil und lecker.
Es ist echt geilDas habe ich auch schon mehrmals gehört. Muss es einmal ausprobieren.
Ich glaube so alt werd ich net mehr, das ich noch alles höre und sehe was es so gibt auf dieser Welt.....Ich mache es auch meist so. Man kann auch auf einen warmen Toast spritzen, das ist auch sehr geil und lecker.
Das kann ich mir schon sehr gut vorstellen. Man muss halt Sperma (Geschmack, Geruch ...) mögen. Aber wie schon gesagt: beim Ausschlecken einer besamten Muschi schlürft man ja auch das Sperma (vielleicht sogar auch Fremdes dabei) heraus. Und dann einen innigen Zungenkuss geben - GEIL!Es ist echt geil