- Reaktionen
- 1.868
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wie schnell kommst du?Eben begonnen
Lass mir zeit dabeiund wie schnell kommst du?

Auch mit Morgenlatte aufgewacht, allerdings ist meine Frau zu Hause und hat es auch gleich gemerkt. Erwartungsgemäss hat sie sich dann sofort die ganze Sahne geholt.Gerade mit Morgenlatte aufgewacht, Frau nicht zuhause. Such jetzt mal eine gute Vorlage.
Erwartungsgemäß???? Sei Dankbar. Halt sie fest! Alles Gute für Euch!Auch mit Morgenlatte aufgewacht, allerdings ist meine Frau zu Hause und hat es auch gleich gemerkt. Erwartungsgemäss hat sie sich dann sofort die ganze Sahne geholt.
Vielen Dank. Ich habe mit ihr wirklich viel Glück gehabt. Wir sind seit 1998 zusammen, aber beim Sex läuft es immer noch. Wir bemühen uns allerdings auch beide jeden Tag darum, dass die Beziehung nicht einschläft.Erwartungsgemäß???? Sei Dankbar. Halt sie fest! Alles Gute für Euch!![]()
Du hast mein Mitgefühl. Aber nach einer Woche Entzug wird die nächste Nummer bestimmt noch schöner.Mir bleibt da wieder nur Selbsthilfe. Und da ich eine Woche allein bin, wird es viel Hilfe!![]()
Da stimme ich zu. Wenn ... wir Sex haben, ist es gut!Du hast mein Mitgefühl. Aber nach einer Woche Entzug wird die nächste Nummer bestimmt noch schöner.
Dann wirds Zeit, soll ich dir helfennoch nicht